Hockenheimringtreffen

  • whitey, bist du an dem Abend durch Schwetzingen gefahren, glaube ich habe dich gesehen, sehr schöne Felgen übrigens :thumbup:


  • @ Roberto : Ich werde eine Verwarnung gegen dich aussprechen ! Das kann ja wohl nicht angehn , das du das Treffen einfach verpasst :evil:
    Nein Spaß , war kein Problem ;) würd mich freuen wenn du das nächste Mal wieder dabei bist ;)

    Ich habs total vergessen .


    Sorry nochmal :S und das nächste mal bin ich wieder dabei =) .

  • whitey, bist du an dem Abend durch Schwetzingen gefahren, glaube ich habe dich gesehen, sehr schöne Felgen übrigens :thumbup:


    ja, bin ich- :)



    Gruß Martin.

  • Hi zusammen ,
    hatt sich eigentlich schon jemand gedanken gemacht eventuell nach Essen zur Motorshow zu fahren? Die Idee ist mir heut so in der Schule gekommen :P
    Problem ist halt das es schon ein ganz schönes Stück zu fahren ist ( knapp über 300 km einfach) . Nur vielleicht bekommt man das ja irgendwie kurzfristig organisiert. Dachte da vllt an eine Übernachtung oder man quält die 600 km an einem Tag ab . Mich würd gern mal eure Meinung zu meiner kleinen Spinnerei intressieren :P . Thx


    Gruß Sepp

  • nette Idee Sepp :thumbup: , wäre eventuell auch dabei, wir haben aber zu dem Zeitpunkt Inventur bei mir und somit geht es leider nicht, schade eigentlich ;(;(
    hier mal ein Link zur Show vom 26.11 - 04.12.
    http://www.essen-motorshow.de/…er_13/besucher_start.html

    Errare humanum est et suum cuique


    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie auch behalten !


    Gruß Ralf

  • Das mit der Essen Motorshow klingt echt interessant. Muss aber erstmal schauen, ob zu dem Zeitpunkt nicht so viele Klausuren anstehen.

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • habe das selbe Problem- Inventur :(

  • Ok , schade, muss zugeben das es auch sehr kurzfristig von mir war. Jedoch könnte man doch für nächstes Jahr einen gemeinsamen Besuch auf einem ähnlichen Event in Angriff nähmen. Ich denke da so an die Tuning World Bodensee ( absolut schöne Gegend =) ) , Wörthersee , eine XS - Carnight und und und ...
    Ich denke es gibt genug Veranstaltungen und es ist bestimmt eine schöne Sache wenn man in einer Gruppe dort hinfährt und vielleicht ein schönes Wochende verbringen kann .


    Gruß Sepp

  • also meine Pflichttermine für nächstes Jahr sollen Wörthersee, XS Carnight, MIVW, Eurodubs, wsl Tuningday 2012 (Eigenevent useres Clubs), Tuning Expo sein.. weis nonet ob ich alles pack, aber ma gibt ja sein bestes :D
    Zur Essen Motorshow, sowie der TWB werd ich definitiv nicht mehr fahren. In Essen war ich vor 2 Jahren... war ganz cool aber für ca 360 km ein weg definitiv unrentabel. Und die TWB.. klar schön ists da unten, das Programm is auch super (Driftshow, Lowridershow usw), aber ich war dieses Jahr jetzt das dritte mal unten und leider hatte ich wieder mal den Eindruck bis auf wenige kleine Dinge wieder und wieder das gleiche gesehen zu haben wie die Jahre davor. Sonst einfach nur langweilig, dafür fahr ich keine 500 km mehr.
    Aber zu den oben genannten Events könnt man gern zusammen fahrn, hab ja auch noch paar coole Leutz am Start ;)

  • Da das Jahr sich so langsam dem Ende zu neigt und es so langsam weihnachtlich wird , wollte ich euch über das nächste Treffen informieren. Es ist geplant einen gemütlichen Abend auf dem Speyerer Weihnachtsmarkt zu verbringen. Also Datum ist der 10.12.2011 geplant . Als grobe Uhrzeit hätte ich ca. 18 Uhr vorgesehn ( da kann man aber noch genauer drüber reden) .


    Falls jemand noch Fragen oder andere Vorschläge für einen vielleicht besseren Weihnachtsmarkt hat , kann er sie gerne mitteilen oder sich direkt an mich wenden .


    Würde mich freuen , wenn wieder ein paar Leute zusammenkommen =)


    Gruß Sepp




    PS : Tragt euch bitte in der Liste ein :
    - basdl91

  • Schade, an dem Tag ist Weihnachtsfeier vom Ferein ( Feuerwehr) die beginnt auch um 18 Uhr, deshalb werd ich denke ich nicht dabei sein, schade auch.
    Allgemein ist der Dezember bei den meisten mit Weihnachtsfeiern zugepflastert :rolleyes: Der Weihnachtsmarkt in Sepyer geht aber bis zum 6 januar, vieleicht kann man zu dem Termin noch ein kleines Nachtrefen oder so einplanen :?:

    Errare humanum est et suum cuique


    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie auch behalten !


    Gruß Ralf

  • Liste
    - basdl91
    - Linx + Freundin
    - Whitey + Anja

  • will mich irgwie mal mit euch treffen aber irgwie sind des immer termine die wo schon irgwas ist bei mir weihnachtsfeier vom betrieb -,-

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • geht mir genauso :( an dem tag wären mit der hier 3 weihnachtsfeiern, würd mich ja gern zerreisen, aber geht leider net. wenn der bis zum 6.1. ist kann man des net verlegen oder wie schon erwähnt wurd en nachtreffen machen ? hätte in der KW1 urlaub :D. ich würd mich nämlich auch gern mal mit euch treffen^^


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!