Mein erstes Auto :)...Kein Oem,Kein Oem+ oder ähnliches!..

  • Der Kofferraumausbau sieht super aus!
    Ist die mit carbon laminierte Mittelkonsole zurück? Hab auch schon einiges mit Carbon laminiert...viel Arbeit :wacko:
    hast Du mit Abreißgewebe gearbeitet?

  • hier ist wieder was los :D ...
    jungs trinkt euch doch ersmal n kaffee und lasst mich antworten..
    ich hab mich garantiert nicht "geownd" oder was auch immer...
    mir ist selbst kla das es ein china rns ist :!: ...
    es leuchtet auch grün und es erscheint das skoda zeichen und kein vw logo...
    interessiert mich ganz ehrlich auch nicht..
    der preis? 70 euro :!: ...
    hättet ihr nein gesagt? ich glaube kaum...mir ist es egal ob china oder nicht..
    ich brauchte ein radio mit dvd funktion und das hab ich nun...
    kla weiß ich das auch die beste kopie eine kopie ist...
    aber der preis ging kla und das ding ist von nem freund ich weiß was ich daran habe :thumbup: ...
    tut mir leid das ich das china weg gelassen habe hätte ich gewusst was für n tumult hier wieder los ist und wie manche sich wieder daran aufgeilen das der dumme 18 jährige sich verarschen lässt...
    ich dachte das wäre allen hier kla worum es sich hier handelt..
    nur mal als bsp. wenn ihr euch adidas schuhe in der türkei holt sagt ihr dann auch türkei adidas schuhe? :wacko: ....
    ist doch jacke wie hose..brauchte n radio mit dvd unterstützung und das habe ich jetzt für n appel und ei...
    soo...preis wollt ich eig nicht verraten aber sonst wird man hier ja als depp abgestempelt...



    daju-v6:!: ..


    danke ich glaube der kofferraumausbau war die richtige entscheidung und der liegt mittlerweile schon gute 2 wochen hier :love: ...
    ein traum :thumbup: ...
    die mittelkonsole ist verkauft weil ich dringend geld brauchte :thumbdown: ...
    hab mittlerweile andere sachen hier liegen wie zb. laminierte scirocco seitenleisten..


    look hier:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120222/temp/t8nn33hm.jpg]


    wer interesse hat...kann sie kaufen..vekaufe die leisten :!::!::!:


    gruß nico :thumbup:

  • Also mir kommt das grade nur so vor als ob du dich ein wenig aus deiner unwissenheit rauswinden möchtest !?


    Du hättest sonst nie von "stolzem besitzer" oder "cooles und teures Teil" geschrieben. Ich denke eher das du bös "auf die fre..e" gefallen bist mit dem Ding und jetzt versuchst das ganze mit "coolen" / lockeren Texten n Stück weit herrab zu spielen.


    Ich geb dir einen gut gemeinten Rat ... bevor du dir auf die schnelle mal was zu deinem Auto hinzukaufen willst ...FRAG HIER ERST NACH ! Die Leute hier haben zum Teil ihren 4566542433635452354 sten Golf und haben AHNUNG von dem Auto und dem drumherrum ... nicht wie dein "Kollege" der dir ein "COOLES UND TEURES" ... "rns510" ... verkauft hat.


    Hättest du das von Anfang an getan ... würd dein Auto jetzt auch nich so aussehen wie es mittlerweile aussieht.


    Hatte ja schon im ersten Teil des Threads häufiger hier geschrieben und dich und dein Auto in Schutz genommen ... aber du machst es echt nur noch schlimmer als besser. Das ist echt traurig :/


    Aber geh einfach deinen Weg ... am Ende wird man erwachsen und reifen sein (hoff ich) !

    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
    "Im Prinzip bist Du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam."

  • ich will mich hier nirgendwo rauswinden oder so....
    ich weiß wohl selbst am besten was ich gezahlt habe..
    und stolz? ja das bin ich immer noch...wieso auch nicht...ist n cooles teill..auch das china rns ist cool..unterscheidet sich meines wissens nicht sonderlich von den anderen...
    kla hab ich teuer geschrieben..aber da wusste ja noch niemand was ich wirklich dafür bezahlt habe...
    zum thema informieren und aussehen meines autos..
    ich sagmal so...
    keiner weiß was ich hier noch vor habe..
    ich weiß zwar selbst noch nicht wie weit ich das realisieren kann aber naja...
    mir ist doch selbst kla das der wagen hier vllt. 1% gefällt...
    ich weiß nur das der wagen aufem treffen ganz gut ankam...
    das hat mit erwachsen sein mal garnichts zutun... :!:
    ich zieh einfach nur mein ding durch und mache es anders wie die meisten hier...
    und darauf bin ich stolz..weil ich nen "eigenen" style habe und mein golf nicht so aussieht wie jeder andere ;) (fühlt euch nicht angegriffen) :!:


    gruß nico ;)

  • Erstmal zu dir selber: Mutig. Gewagt. Macht nicht jeder. Dass du es trotz allen Meinungen hier durchziehst und auch noch weiter vorstellst ist ganz großes Kino. Respekt.


    Zum Projekt: Jedem das seine, dir das Außergewöhnliche. Steht nicht jeder drauf, aber Liebe und Geld ist da reingeflossen.


    Zum Auto als solches: Wenn ich hier schreibe was ich wirklich davon denke wird man mich wohl rausschmeissen. Mein Fall ist es gar nicht. Das ist ja schon fast Fremdschämen.


    Aber zum Glück ist das nur meine Meinung (und die von 3000 anderen hier), und meine Meinung kann mir keiner nehmen ;)

    Golf 1K TDI 2007

  • Du hast nix begriffen ! Obwohl das sagt mir nicht nur diese Antwort ... eigentlich erhärtet sich dieser Verdacht je länger man ab Seite 1 mitliest ...


    Und bitte jetzt keine Rechtfertigungen , Entschuldigungen oder andere Klamotten mehr ... das sagen dir hier 90% ALLER User die diesen Thread hier mitlesen ! Ich hoffe so stark für dich das du irgenwann mal aufwachst (und "NEIN" ... ich red grade gar nich von dem Dingen das du noch liebevoll und mutig "Auto" nennst).


    Schade um das kleine Gölfchen ... und besonders schade das du es nich begreifen willst ! ;(

    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
    "Im Prinzip bist Du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam."

  • Wie dem auch sei, mich würde das Grün der Beleuchtung stören. Ich hatte mal ein Doppel DIN mit blauer Beleuchtung drin. Das ist wieder rausgeflogen weil das Blau eine andere Farbe hatte als der Rest der Instrumente und Knöpfe.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Du hast nix begriffen ! Obwohl das sagt mir nicht nur diese Antwort ... eigentlich erhärtet sich dieser Verdacht je länger man ab Seite 1 mitliest ...


    Und bitte jetzt keine Rechtfertigungen , Entschuldigungen oder andere Klamotten mehr ... das sagen dir hier 90% ALLER User die diesen Thread hier mitlesen ! Ich hoffe so stark für dich das du irgenwann mal aufwachst (und "NEIN" ... ich red grade gar nich von dem Dingen das du noch liebevoll und mutig "Auto" nennst).


    Schade um das kleine Gölfchen ... und besonders schade das du es nich begreifen willst ! ;(

    Jetzt muss ich auch mal was hierzu sagen nachdem ich alles durchgelesen habe :
    Danke "McLichthupe", du sprichst mir auch aus der Seele :thumbup: . Jeder soll sein Ding durchziehen, aber immer einfach drauflos -ohne nachzudenken- ist nunmal falsch. Das merkt man hier daran das Nico so viele Teile erst kauft um sie einzubauen, und dann kurze Zeit später doch wieder verkauft (LSD Doors waren glaube ich letztens auch im Marktplatz ... sein Golf stand auch schonmal auf ebay ... )


    Mit einem durchdachten und mehrmals überschlafenen Plan arbeitet es sich entspannter und vor allem besser.
    Hier im Forum gibt es soviele Anregungen die man wahrnehmen kann und soviel Erfahrungsschätze in den Threads das man sich seine Vision vom eigenen Golf erstmal selbst zusammendenken kann bevor man sie umsetzt.


    Also bitte tu dir den Gefallen und handel nicht immer so spontan.


    Achso, ich glaub auch nicht das du wusstest das es ein China RNS ist. Sonst hättest du es nicht so überzeugt herausposaunt. Tut mir leid für dich das du da anscheinend einen Kauffehler gemacht hast (den würde keiner hier herausposaunen wollen ... :thumbdown: also könnt ihr euch eure Schadenfreude auch klemmen) versuch das Geld zurückzuholen wenns geht.


    Viel Glück mit deinem Golf

  • Man ist hier wieder was los, da stelle ich eben ne Frage und in der Zwischenzeit sind wieder so viele Beiträge geschrieben worden... 8|


    Am besten die Carbonteile auf der Bucht verkaufen! ;)
    Wenn du kanpp bei Kasse bist, kannst Du auch einiges an Gewinn mit carbonveredelung machen...

  • das alles hier soll keine anmachen sein ich musst nur lachen!


    @ McLichtHupe !


    er hat eh gemeint es wäre das originale sonst nicht das aber teuer und :thumbdown: die lambo doors waren dann etwa unbezahlbar ?:D



    das beste überhaupt in der ersten seite von nem andren user


    Sieht aus als wenn Du die Rabattkarte von AT* schnell füllen willst. Einmal rein, alles mitgenommen was da war und verbaut, wird schon irgendwie passen.


    Meine Herren, mein Fall ist es gar nicht.

  • & weiter gehts...


    winteroutfit :


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120222/temp/9gxrbjr7.jpg]


    scheinwerfer sind bald warscheinlich geschichte :)..was neues soll kommen :)


    ich denk mir genauso meinen teil dabei wie ihr es auch macht :)...
    ich bin gespannt wie es im jahre 2012 weiter verlaufen wird..aber eins ist sicher ich werde für mehr unruhe sorgen :thumbup:


    gruß nico ;)

  • so nun geb ich hier auch mal meinen senf dazu :)


    vorweg kurz und knapp und ehrlich: die kiste geht gar nicht! aber ist ja wie immer geschmackssache!


    die geschichte mit dem rns ist für mich auch eindeutig! mir kommt es so vor als wenn du dir oder uns irgendwas beweisen musst!



    trotzdem allem sage auch ich respekt, dass du es so durchziehst obwohl du hier ja kräftig kassierst im bezug auf dein auto!


    LG Dominic :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!