Mein erstes Auto :)...Kein Oem,Kein Oem+ oder ähnliches!..

  • schöne Aufkleber, sieht super aus!
    aber mit dem "sponsored by Mama & Papa"-Aufkleber tust du dir hier kein gefallen, das wird wahr. wieder zu nem Eklat führen 8o

  • schöne Aufkleber, sieht super aus!
    aber mit dem "sponsored by Mama & Papa"-Aufkleber tust du dir hier kein gefallen, das wird wahr. wieder zu nem Eklat führen 8o



    ...ich finde es ganz lustig, kann man ruhig zu stehen, wenn es so ist!


    Schicke Aufkleber .. :thumbup:


    danke euch beiden...
    wahr am aufkleber ist nur das ich den wagen als "ori" golf 5 bekommen habe..
    aber das glaubt mir eh kaum einer ob hier im forum oder leute aus meiner stadt die mich nicht kennen...
    ich weiß das es sehr provokant ist aber genau deswegen hab ich den genommen und draufgepappt... :D


    grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Nico`10 ()

  • find den aufkleber auch stark. Respekt für deine Ehrlickeit :thumbup:

    - Fährste queer, siehste mehr -

  • ach ein bisschen Provokation darf doch sein. Ich finds ziemlich lässig.

    Gruß Patrick

  • Sorry in meinen Augen einfach nur peinlich sich sowass aufs Auto zu kleben.
    Hat irgendwie was "assoziales" an sich.Will dich nicht beleidigen , ist nur meine Meinung.


    Weniger ist manchmal mehr...

    Every Day I see my Dream...

  • Die Aufkleber passen zum Auto :rolleyes:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Sorry in meinen Augen einfach nur peinlich sich sowass aufs Auto zu kleben.
    Hat irgendwie was "assoziales" an sich.Will dich nicht beleidigen , ist nur meine Meinung.


    Weniger ist manchmal mehr...


    Also ich finde das jetzt nicht wirklich assozial...ich hab wert darauf gelegt das die aufkleber realtiv "seriös" rüber kommen...der "pedobär", "in ist wer drin ist" , "i love hot moms" oder so fand ich jetzt viel assozialer...mit dem "sponsored by mama und papa" provoziere ich extrem das weiß ich und genau das war meine absicht ;)...


    vllt mal ne kurze info...
    im mom fahr ich den wagen nur noch...bald (frühling) bring ich heck-und frontstoßstange zum lackierer...dann werden zeitgeich auch neue lsd dämpfer verbaut...ich denke das ich meine ganzen pläne für 2011 ersma weiter nach hinten verschiebe..

    Einmal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

  • Nico....
    Find die sticker jetzt auch echt nicht passend,
    Kommt wohl daher das sticker an der heckscheibe 2012 einfach kein trend mehr sind.
    Viele haben sie schon abgemacht und andere machen es noch. Ich bin die sticker auch satt.
    I love haters passt bei dir aber auf jeden fall sehr gut weil du davon wohl genug has.


    Aber allein dann has du schon was richtig gemacht:D den der mensch merkt sich etwas viel besser wenn es ihn
    Nervt oder er es nichf mag, von daher passt es.


    Wie gesagt ich hät viel anders gemacht, aber allein schon so ein sturkopf(positiv) zu sein und sein
    Ding weiterhin durch zuziehen hat schon respekt verdient^^
    aber es mag halt nich jeder^^
    mich würds echt freuen wenn der mal n guten klatsch oem abbekommt....
    Von mir aus mit suicide doors und Nem andersrum öffnendem kofferraum:D
    Weißte halt so knaller wo auch was hinter steckt, dazu noch n feiner lack oder folie und passende räder,
    Und dann halt kreativ sein^^
    Gut,
    Das bis du bereits aber leider vertrette ich diese kreativität nicht^^
    trozdem hab ich dadurch ja nichts gegen dich oder dein geschmack,
    Nur teile ich ihn halt nicht.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Nico....
    Find die sticker jetzt auch echt nicht passend,
    Kommt wohl daher das sticker an der heckscheibe 2012 einfach kein trend mehr sind.


    Die waren mal Trend? Ich bezweifels ^^



    Viele haben sie schon abgemacht und andere machen es noch. Ich bin die sticker auch satt.


    Viele haben die Sticker gar nicht erst dran gemacht & das ist der wahre Trend :D



    Ich hab nichts gegen Nico persönlich. Finds auch cool dass er so viel Arbeit da rein steckt. Aber irgenwie ist das so wie der 3er BMW der heute auf VOX gezeigt wurde. Viel gemacht...viel Mist gemacht. Wieso muss man den provozieren? Ich bin froh wenn andere keinen Grund haben mein Auto zu zerkratzen :huh:
    Der richtige Knaller ist aber, dass man mit Mama / Papa am Beifahrersitz mit so einem Auto durch die Gegend fährt :thumbup:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • :pinch: nicht das er schon geschrieben hätte, dass er den Wagen mit 17 NICHT gefahren ist...

  • Ihr mit eurem Trend ;) .. es soll auch Leute geben (abgesehen vom Trend ob es "in" oder "out" ist), die Sachen an ihrem Auto machen weil sie persönlich es gut finden.
    Ich werde meine Heckscheibe auch demnächst mit Aufklebern verschönern ;) .. und dies mache ich weil ICH es mag, schließlich fahre ich mit dem Auto und ich tue es nicht für andere.


    Es ist (aber trotzdem) das persönliche Recht von jedem, das gut oder nicht gut zu finden.


  • Die waren mal Trend? Ich bezweifels ^^



    Ich hab nichts gegen Nico persönlich. Finds auch cool dass er so viel Arbeit da rein steckt. Aber irgenwie ist das so wie der 3er BMW der heute auf VOX gezeigt wurde. Viel gemacht...viel Mist gemacht. Wieso muss man den provozieren? Ich bin froh wenn andere keinen Grund haben mein Auto zu zerkratzen :huh:
    Der richtige Knaller ist aber, dass man mit Mama / Papa am Beifahrersitz mit so einem Auto durch die Gegend fährt :thumbup:


    guck dich in der scene mal um..es "war" trend im jahre 2011...ob es jetzt noch in ist juckt mich eig nicht...wenn mich das interessieren würde hätte ich den wagen im "oem" style aufgebaut..hab ich aber auch nicht! :) ich mache das was mir gefällt und das wird auch immer so bleiben...und wie unter mir schon erwähnt wurde wurd der wagen mit 17 nicht bewegt..bzw dohc einmal..zum treffen nach löhne!...


    :pinch: nicht das er schon geschrieben hätte, dass er den Wagen mit 17 NICHT gefahren ist...


    danke :thumbup:


    Ihr mit eurem Trend ;) .. es soll auch Leute geben (abgesehen vom Trend ob es "in" oder "out" ist), die Sachen an ihrem Auto machen weil sie persönlich es gut finden.
    Ich werde meine Heckscheibe auch demnächst mit Aufklebern verschönern ;) .. und dies mache ich weil ICH es mag, schließlich fahre ich mit dem Auto und ich tue es nicht für andere.


    Es ist (aber trotzdem) das persönliche Recht von jedem, das gut oder nicht gut zu finden.


    so siehts aus ;)



    Alex...
    danke mit deiner kritik komme ich sehr gut klar...ich weiß dein rat auch echt zu schätzen...
    ganz nebenbei gefällt mir dein wagen auch wirklich gut...oem style aber durch kleine teilweise auch große "details" verschönert...wirkt halt nicht langweilig:)...
    so suicide doors gehen bei mir schonmal nicht..ist bei nem 2/3 türer soweit ich weiß nicht legal :P ...
    die heckklappe andersherum zu öffnen..hmm..du meinst wie beim las vegas touran? ist ja ganz nett aber wenn ich ehrlich bin gefällt es mir nicht...&absolut nicht alltagstauglich... außerdem spiele ich zur zeit eh mit dem gedanken den umbau hier zu stoppen...nicht weil es mir nicht mehr gefällt sondern weil ich jetzt einfach nur leben will...ich hab davor jeden cent gespart, kaum geld ausgegebn...jetzt sind mir andere sachen ersma wichtiger...


    ich wünsche euch auf jeden fall n erfolgreiches jahr 2012 :!: ....

    Einmal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!