Mein erstes Auto :)...Kein Oem,Kein Oem+ oder ähnliches!..

  • also das du die umbauten mit 17selbst bezahlt hast glaubst doch selber nicht?!mit 17 bist schüler oder azubi... :whistling:
    und so wie du dein auto immer verteidigt hast und geschreiben hast das du brauchst kein gti brauchst und dein superduper highlight- einzelstück ja soooooo gut ankommt ist es schon koisch das du ihn nach einem treffen verkaufst,bistn junger schaumschläger aber auch du wirst erwachsen,ob man das merkt wird man sehen


    und wenn er das angebot vorzeitig beendet gehört es dem zuletzt höchstbitenden,das wissen leider nur wenige

    braucht dringend restgewinde!

  • Meines Wissens nach kann man sich bei eBay - besonders bei Fahrzeugverkäufen - einen zwischenzeitlichen Verkauf vorbehalten, und das Angebot beenden mit "Artikel steht nicht mehr zum Verkauf".

  • da hat stF32 vollkommen recht...so ist das nun mal mit der bucht... :sleeping:


    ...aber leute mit der bude mal richtige ne runde rumflügen ohne rücksicht auf verluste....das wärs doch^^

  • also das du die umbauten mit 17selbst bezahlt hast glaubst doch selber nicht?!mit 17 bist schüler oder azubi... :whistling:
    und so wie du dein auto immer verteidigt hast und geschreiben hast das du brauchst kein gti brauchst und dein superduper highlight- einzelstück ja soooooo gut ankommt ist es schon koisch das du ihn nach einem treffen verkaufst,bistn junger schaumschläger aber auch du wirst erwachsen,ob man das merkt wird man sehen


    und wenn er das angebot vorzeitig beendet gehört es dem zuletzt höchstbitenden,das wissen leider nur wenige


    falsch falsch falsch...
    ich kann es beenden weil ich ich mir den zwischen verkauf vorbehalte ..
    woher willst du wissen ob ich es selber finanziert habe oder nicht?!
    ich hab auch schon geschrieben das meine eltern kleinigkeiten gezahlt haben ..
    ich habe vorm auto viel in der roller scene gemacht...
    gekauft,verkauft,gekauft,verkauft...
    was meinst du wie schnell man da geld machen kann?!
    ich kann dir gerne beispiele nennen..
    von freunden n roller für 400 gekauft..zerflückt und in einzelteilen für ca.2000 verkauft...
    also hör bitte auf mit "jaja sponsored by mum & dad " ;) weil so ist es absolut nicht..
    aber die ganzen studenten die hier nen gti oder so fahren müssen sich sowas nicht anhören ne? :D ..
    weil studenten ja sooooo viel geld haben :) ...
    wollt ihr n grund?warum ich den verkaufe?
    der motor! reicht es?! hört ihr jetzt auf mit den ganzen "komisch nach nem treffen will er die karre verkaufen" gelaber?!
    ich bzw wir haben uns nach nem motorumbau schlau gemacht..das wäre dann sponsored by mum and dad gewesen;) aber es macht einfach kein sinn...
    die meisten teile am auto sind nur für 75ps zugelassen und außerdem müsste man etliche sachen ändern die sehr sehr teuer sind...
    kla hab ich erst immer geredet von wegen ja 75ps reichen...sie reichen auch wirklich ...der meinung bin ich eig immer noch...aber mehr ist nie verkehrt...das merk ich immer wenn ich im rs von daddy sitze..schnell fahren macht halt mehr spaß..
    soo und man kann auch sachlich bleiben;) ..ich bin es nämlich auch ...


    gruß nico ;)

  • Fahranfänger sollten meiner Meinung nach keinen GTi fahren. Ich wollte mit 18 auch unbedingt nen rießen Motor mit richtig Bums und Hauptsache laut. Aber meine Eltern haben mir zum Glück nur einen 1.6 Fsi erlaubt. Mittlerweile bin ich reif genug und bin ihnen dankbar dafür, sonst würde ich vllt. nicht mehr hier sitzen. Wie oft überschätzen sich junge Fahrer mit wenig Erfahrung (ich weiss, als 18 Jähriger will man das nicht wahr haben). Vor 2 Wochen habe ich mir einen Polo GTi (muss ich auch noch vorstellen) gekauft und bin froh, das erst nach fast 4 Jahren Fahrerfahrung getan zu haben.

  • Ist ja irre, was hier direkt wieder abgeht. Ganz verstehen kann ich sowas auch nicht. Wenn man 10Tsd € + in so ein Auto steckt, verkauft man es doch nicht ein paar Monate später wieder... - und 2.: Wenn du schon für >10000€ optisch getuned hast, leg doch einfach nochmal das gleiche hin und hau da n VR6 rein?! Dann passen wenigstens Optik und Technik des Autos zueinander. :rolleyes:

    (Einfach nur meine Gedanken zu der Aktion)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • na das ist doch wenigstens mal ein grund.


    das haben dir aber sicher schon einige im laufe dieses threads gesagt, dass optik und leistung zusammen passen sollten...


    ich finde die kommentare hier wirklich sehr unterhaltsam und lustig, allerdings finde ich es nicht unbedingt angemessen.


    wir sind doch nun (fast) alle erwachsen und sollten das so sehen, dass er sein lehrgeld, woher auch immer bezahlt hat und das nächste projekt stimmiger wird.

  • jawoll noch vorm 18. das erste auto verkaufen weil's zu wenig leistung hat :D :D :D zu geil...aber naja mach mal..


    aber merke: man gewöhnt sich immer zu schnell an vorhandene leistung und es gibt immer einen der schneller ist


    vll wird das nächste auto ja dann ne bastelbude mit 150ps, das machts auch nich besser :D :D

  • Lasst ihn doch einfach machen!!!


    Verstehe nicht warum hier nie nen Mod mal dazwischen geht, oder zur Not einfach mal DICHT macht!


    Zum Thema Geld in Autos stecken und verkaufen:


    Hab ich auch schon gemacht, mehrere 1000€ rein gesteckt und dann einfach mal ausprobiert was er bringt und ja man findet irgendwie immer nen Dummen!
    Und dann hat man viell mal Glück und verkauft sein Auto noch mit Gewinn! Das er euch/vielen nicht gefällt ist ja nun klar und deutlich rüber gekommen!


    Mir gefällt er auch nicht! Aber ich bleib da sachlich bzw verkneife mir mein Kommentar!

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • Lasst ihn doch einfach machen!!!




    Verstehe nicht warum hier nie nen Mod mal dazwischen geht, oder zur Not einfach mal DICHT macht!


    dito, so seh ich das auch! aber mehr schreib ich nicht..will nicht wieder nen Punkt für OT bekommen!!!!

  • ich weiß ja das sich viele hier amüsieren und ein knallen lassen.
    eigentlich zu unrecht. für meinen stil ist er auch zu indiviual. allerdings ist das ja immer ansichtssache!
    im endefekt steckt viel zeit und geld drin.das respektiere ich auch zu tiefst! von daher schonmal hut ab;)
    ich hab bisher nichts gepostet weil hier so gut wie alle rumgehatet haben.... sagt was ihr wollt es stimmt;)


    so weit ich weiß ist es von den meißten ja nicht mal böse gemeint! mit n bisl farbe und arbeit kann man da ne menge rausholen,
    das lustigeste ist, ich denke der holt auf ner messe mehr preise als ne menge OEM golf wo nur fahrwerk und felgen verändert wurden.


    allein schon weil sich soviel getraut wurde.das heißt allerdings nicht das es sovielen gefällt:P
    mein geschmack ist es auch nicht aber wie ich in frühen jahren selbst immer sagte "antistyle" immer gegen den trend!
    und du ziehst es durch. von daher las dich nicht aufhalten. und das gute ist du kannst auch noch damit umgehn das alle soviel rummekern^^
    das respektiere ich, sogut wie jeder hätte schon eingenkt und die kiste wär ein von den vielen oem+ kisten gewesen aber nopes:P
    du bis da steinhart,und wenn du glück has wirst du die kiste sogar noch los:D


    aber ich hoffe das nächste wird mehr style orientiert,den auch OEM kann richtig klotzen! nur muss man die eier und den mut haben
    stangen aus einander zu schneiden und zusammen zufügen!


    aber das wird scho!

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Also ich finde deinen Golf ganz nett. Das einzige was ich persönlich ändern würde wären die Felgen, Auspuff und die Haube. Dann würde das Auto scho richtig gut da stehen... Und warum hat der Lacker den Türinnenrahmen nicht mit gelackt? Immerhin hast du ja Flügeltüren--> Die sind dafür da um wirklich überall die Tür offen zu lassen und da wäre ne Lackierung da auch noch was feines gewesen!


    Also ich will den Wagen nicht schlecht machen, denn er ist eigentlich das was ich auch mit 17-18 wollte... Mittlerweile hat sich mein Geschmack geändert und ich denke das passiert bei vilen.. egal in welche Richtung.


    und einige Comments gegen den TE sind hier echt heftig und kann man sich vll auch mal zurück halten?


    PS: Hoffe dein nächster Wagen wird dezenter oder nen Supra oder ähnliches;) Viel spass noch=)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • aber schon recht cool bist noch keine 18 aber sagst das dir 75 ps zu wenig sind.... :thumbdown:


    ich find das für dich eher schade das du dein projekt jetzt so zuende machst... hätte nicht gedacht das du so schnell die kiste wieder los werden willst aber naja :whistling:



    was soll den das neue werden? ein gti?? oder was ganz großes von PS her geplant?

    Gruß Flo

  • Die Bilder sind allesamt voll Sch**'#e... wenn du Interessenten willst die ernsthaft Interesse haben (und nicht die Leute ausm Forum die anrufen und "Altaaah die Karre ist Sch**#ße..." sagen") solltest du Bilder machen die mal bissl mehr zeigen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!