Mein erstes Auto :)...Kein Oem,Kein Oem+ oder ähnliches!..

  • haha :D ...
    nein hab ne erklärung für dich..
    richtig.der kotflügel ist neu und wird so von srs tec ausgeliefert ;) ..
    die heckstoßstange ist matt weil der vorbesitzer sie abgeschliffen hat (rat look bzw oldschool)
    und der rest ist einfach nicht sauber gemacht worden.


    ach kommt ihr habt mich erwischt ist n fake :rolleyes: ^^

  • Meine Güte, Fake ja Fake nein, langsam wirds albern hier. Über 10 Seiten Fahrzeugvorstellung und gefühlte 2 Beiträge haben nur was mit dem Auto zu tun. Poste doch mal ein Paar Bilder von Innen und Aussen, ist doch für alle viel interessanter.

  • ist jetzt nicht dein Ernst??? des mit dem Fake??? Oder!!!

  • albern sind hier nur die kommentare mancher user ;) ...
    ist natürlich kein fake und ich dachte mit den smileys wäre das kla das es volle ironie war..
    mensch wie soll ich sowas bitte faken?!


    und für leute denen das hier nicht gefällt gibts oben rechts ein weißes kreuz was rot umrandet ist :thumbup: ...


    Mfg Nico :thumbup:

  • langsam wirds albern hier. Über 10 Seiten Fahrzeugvorstellung und gefühlte 2 Beiträge haben nur was mit dem Auto zu tun.

    übertreib nicht, 90% der einträge sind kommentare zu SEINEM auto, egal welche art von einträgen, ob positiv oder negativ, sowas ist erwünscht in der fahrzeugvorstellung :sleeping:

  • albern sind hier nur die kommentare mancher user ;) ...
    ist natürlich kein fake und ich dachte mit den smileys wäre das kla das es volle ironie war..
    mensch wie soll ich sowas bitte faken?!


    und für leute denen das hier nicht gefällt gibts oben rechts ein weißes kreuz was rot umrandet ist :thumbup: ...


    Mfg Nico :thumbup:


    Gut das du weisst, wenn einem was nicht passt, wo der Button zum melden ist. Deswegen hast du auch damals unter nem Fake Acc. beim GolFANatiker deinen Frust ausgelassen.

  • naja ansichtssache..
    ich bin immer noch der meinung das 20" felgen und 75 ps nicht ganz so ideal sind.
    aber ist das deine sache?!
    soll ich dir mal was sagen?!
    ich hab mich sogar beim GolFANatiker entschuldigt ;)..ne antwort hab ich niemals bekomme aber der gute wille zählt oder nicht?
    und wie du siehts war dein kommentar davor auch nicht so ganz berechtigt.
    auf allen 12 seiten wurde was über mein auto geschrieben positiv wie negativ.
    kla zwischendurch haben 2-3 leute aufgezählt was für autos sie in der jugend hatten aber damit hab ich doch wohl 0 zutun oder?
    also verstehe ich nicht was du jetzt von mir willst ?( ...


    naja..

  • Hey , als aller erstes solltest du mal den Wagen komplett in einer Farbe lackieren lassen,kommt aufjedenfall besser...


    Die Felgen sind nich so mein Geschmack...aber die Türen..Ich steh einfach auf diese Türen...


    Viel spaß noch :thumbup:

  • da ein großteil der autos an denen was geändert wurde letztendlich doch recht ähnlich aussehen, find ich es sehr angenehm, mal etwas ganz anderes zu sehen! lass dir nicht von anderen sagen "mach dies und das mal zuerst" denn dadurch wird er auch nur zu so einem standard-0815-golf...


    ob es jetzt gut ist oder nicht will ich mal nicht beurteilen bevor er fertig ist in ein paar wochen (naja paar tagen mittlerweile), aber ich bin sehr gespannt!!!


    nur über 75ps lässt sich streiten :P aber was solls.. mach weiter so!

  • Airbag Deaktivierung versteh ich nicht ganz...bleibt der dann für immer deaktiviert ? 8|

    not low. gesauert.

  • Da gibts Deaktivierungsstecker für die Steckverbindung unter den Sitzen. Hat den Sinn dass das Steuergerät keinen Airbagfehler bekommt...Der Airbag der Sitze funktioniert logischerweise nicht, da die Sitze keine Airbags haben...Die restlichen Funktionieren im Regelfall weiterhin.

  • achso alles klar danke ;)

    not low. gesauert.

  • Ich find seinen Plan auch eiskalt :D Mal eben doch 2-3 Scheine in die Karre pumpen ohne mit der Wimper zu zucken. Da bereue ich es richtig, dass ich mit 17 schon Alkohol getrunken habe sonst hätte ich das auch so gemacht ;)

    braucht mehr low

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!