Video drehen auf dem Treffen?

  • Ich hab hier noch eine DVD liegen mit meinem Aartalsee-MAterial... Falls irgendwer nen DVD-Brenner im Laptop hat, bring ichs mit und derjenige kann's kopieren.


    Es sind 835 MB...


    Gruß,
    Micha

  • Zitat

    Original von micha
    Ich hab hier noch eine DVD liegen mit meinem Aartalsee-MAterial... Falls irgendwer nen DVD-Brenner im Laptop hat, bring ichs mit und derjenige kann's kopieren.


    Es sind 835 MB...


    Gruß,
    Micha


    ja bring mit..

  • hab mir heute, mehr oder weniger spontan, eine dv-cam gekauft.
    werde sie dann am Wochenende mitbringen, und die ersten 'Schnapp'-Videos drehen ;)
    fand das video vom aartalsee ziemlich geil, nur wenn wirklich eine handvoll leute da sind, die alles auf dv.cam aufnehmen, kann man doch fast schon ne Stunde Material brennen oder so..
    müssen uns da halt mal absprechen.
    biete jetzt schon an, eine VCD zu erstellen, die dann nach dem Treffen an alle Interessierten per Post verschickt wird. Rolinge sind kein Akt, ich kauf die Teile jeden Tag zu hunderten ein.. und CD Versandtaschen gehören auch zu meinem Bereich. :rolleyes:
    aber sehn wir halt mal was sich hier so ergibt..


  • Zu allem Überfluss habe ich auch noch die DVD mit meinem Aartalsee-Material in Hannover liegen lassen und kann sie somit auch nicht nach KAssel mitbringen, ich Depp!


    Aber ich schick sie gerne jedem, der mal ein großen Video zusammenschneiden will!


    Gruß,
    Micha

  • Zitat

    Original von Epitax
    So weit ich informiert bin, hat Alex@FFM ne Kassette mit Material von Kassel und Sommertreffen 2003.


    Ich hab noch einen Hi8 Film auf dem Braunfels 8o, Kassel und ich glaube sogar der Aartalsee drauf ist, wenn jemand den Film nur endlich mal digitalisieren könnte, hätten wir dieses Dokument der Zeitgeschichte auch endlich mal zum allgemeinen Download zur Verfügung und man könnte paar coole Filme drauß schneiden (mit drauf sind z.b. kleine RENNEN zwischen FLOSE und CUPRA, mir und Ute etc. :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von micha


    Zu allem Überfluss habe ich auch noch die DVD mit meinem Aartalsee-Material in Hannover liegen lassen und kann sie somit auch nicht nach KAssel mitbringen, ich Depp!


    Aber ich schick sie gerne jedem, der mal ein großen Video zusammenschneiden will!
    Ok *meld* kein Problem :D


    edit:
    Alex, deine Hi8 Kassette ist so gut wie digitalisiert ;)
    Es fehlt mir nur noch ein passendes Abspielgerät...

    Einmal editiert, zuletzt von Conz ()

  • Zitat

    Original von Conz
    Alex, deine Hi8 Kassette ist so gut wie digitalisiert ;)
    Es fehlt mir nur noch ein passendes Abspielgerät...


    Kann dir von mir aus sogar das Abspielgerät (also meine Kamera) zusenden, hauptsache die Filme werden endlich mal digitalisiert und cool geschnitten :P


    /edit: Immer wieder geil :P


    video1 MPEG Version mit 40MB und 4min länge


    video2 DivX 5 Version mit 17MB und 4min länge

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ich versuche grad bei Ebay eine passende (defekte) Kamera zu ersteigern damit ich die Kassette abspielen kann :) Mal abwarten wie die Auktion ausläuft, ansonsten komm ich auf dein Angebot zurück

  • Wollte nur mal schreiben, dass die DVD von NICO echt gut ist... hofentlich gibt's sowas auch vom Kassel Treffen....


    BK

  • werde meine Videoaufnahmen wahrscheinlich morgen abend fertig haben, mail dann hier die adi :)

  • Zitat

    Original von BigKiller
    Wollte nur mal schreiben, dass die DVD von NICO echt gut ist... hofentlich gibt's sowas auch vom Kassel Treffen....


    BK


    Vielen Dank für die Blumen, Marco! :)
    Ein Dank gebührt natürlich auch den Teilnehmern, unserem Kamera-Jan :D , Benny dem Vertriebsmann, meinem Kumpel Chrisch für die Hilfe bei der Erstellung sowie Nici für die Unterstützung.
    Wäre gern bereit das ganze nochmal zu machen (jetzt brauch ich mir das Know How auch nicht nochmal anlesen) aber anscheinend reisst Conz sich ja darum ... ;)


    AN ALLE: Wir haben auf dem Treffen in Kassel DVD's verkauft, mit ~ 1 Std. Aartalsee, sowie 5 Slideshows mit Fotos von den Treffen in Sinsheim, Braunfels, Kassel, Giessen und natürlich auch vom Aartalsee. Die DVD's kosten 10 EUR (Rohlingskosten gehen an mich, der Rest kommt dem Forum zu Gute). Bei Interesse schickt mir einfach eine E-Mail / PN.


    Gruß,
    Nico

  • Zitat

    Original von Nico
    Wäre gern bereit das ganze nochmal zu machen (jetzt brauch ich mir das Know How auch nicht nochmal anlesen) aber anscheinend reisst Conz sich ja darum ... ;)
    Gruß,
    Nico


    also Moment einmal :D
    ich reisse mich da nicht drum, aber bevor es verstaubt und niemand machen will dann biete ich mich an das jetzt in Angriff zu nehmen...
    Wenn jemand das aber gerne machen möchte überlasse ich gerne die Arbeit demjenigen (so ein Unmensch bin ich ja schliesslich net :D )
    Also Nico, wie siehts aus ;) Interesse?

  • Ist eigentlich egal wer es macht, ich fänd es nur super wenn wir wirklich alles Material was wir noch so zusammtreiben können (vor allen Dingen Videos von Braunfels, Kassel, Aartalsee etc.) auf eine DVD brennen würden die man dann erwerben kann, da ich endllich meine Filme loswerden und auf einer DVD schön zusammengeschnitten betrachten möchte (mit den übrigen Videos und Bildern) :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hey nico olle flippse ich wollte auch noch ne DVD ham X( ... ich wollte doch noch kohle abheben .... ich weiß ich hätte selber dran denken sollen aber ich verlass mich da immer gerne auf die anderen :)) :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!