Video drehen auf dem Treffen?

  • Sorry Conz, bin leider noch nicht dazu gekommen dir meine Kamera incl. Film zuzusenden, werde ich aber die Tage noch angehen, versprochen :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Conz:


    YEP... VIdeo ist super... leider war bei mir die Hülle beschädigt... ;(
    ... aber macht nix... hab's schon getauscht...


    BK

  • Die Hülle war kaputt? dann hats die auf dem Postweg erwischt 8o


    Ja das Video ist echt klasse, da hatten wir einen guten Filmer :]

    Einmal editiert, zuletzt von Conz ()

  • Mit der Hülle ist halb so wild.... das Video ist auf jeden Falll richtig gut.. KOMPLIMENT an alle die daran beteiligt waren....


    BK

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!