Sven´s GT Sport


  • Ich kann meinem auch nicht mehr in die Augen schauen.. steht einfach grauenhaft dreckig da, aber bei -10° is es mir einfach nen Tick zu kalt dafür :D .. Und ne gute Waschanlage hab ich bei mir in der Nähe noch nicht gefunden..


    Hast ihn per Hand gewaschen?


    Was mir grad auffällt: Hast du keine dunklen Spiegelblinker? ?( Sehen so hell aus auf den Bildern..


    Hier sind es gerade nur -3 und dann musste ich schnell in die Waschanlage :)



    Ne ich hab keine schwarzen Spiegelblinker, irgendwie habe ich sie mir noch nicht gekauft :D :D

  • Heute nur etwas kleines, aber dafür morgen umso mehr !
    Könnt ja mal raten was es wird , kleinen Tipp habe ich für euch :P


    Ich tippe mal auf G6 Klimabedienteil um das RCD510 abzurunden :thumbup:

  • Es war genau andersherum. ...

    Kann ja jeder behaupten :P


    Morgen kommt das RCD 510 rein? Sehr schön Sven.


    Aber wofür ich kein Verständnis habe: nur weil das Gateway unsichtbar verbaut wirst hast Du es nicht orange lackiert? :D


    Buddy´s Tipp mit dem Klimabedienteil ist schon gut - dann hättest Du die blaue Beleuchtung ganz raus aus deinem Cockpit...aber man braucht ja auch noch Zukunftspläne. :rolleyes:

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • aber man braucht ja auch noch Zukunftspläne


    Ich werd irgendwie zum Wahrsager... Das ist mir in deinem Thread auch schon aufgefallen Ralf :D


  • Ich werd irgendwie zum Wahrsager... Das ist mir in deinem Thread auch schon aufgefallen Ralf :D


    So ein zweites berufliches Standbein soll ja nicht schaden und nebenbei spült es willkommenes Kleingeld fùr weitere Umbauten in die Kasse :thumbup:


    Dann leg doch gleich noch einen nach und sag uns ob Svens RCD schon läuft! Ich hoffe mal er kommt nur nicht dazu, eine Erfolgsmeldung zu posten weil er gsr nicht mehr aussteigen mag. 8)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • wie versprochen Bilder von den Neuerungen :love:


    [Blockierte Grafik: http://img20.imageshack.us/img20/5567/img0067ymb.jpg]
    Shot at 2012-02-10


    [Blockierte Grafik: http://img37.imageshack.us/img37/7752/img0071wx.jpg]
    Shot at 2012-02-10


    [Blockierte Grafik: http://img835.imageshack.us/img835/1863/img0073rg.jpg]
    GRA 8)


    [Blockierte Grafik: http://img51.imageshack.us/img51/5871/img0076va.jpg]
    Shot at 2012-02-10


    Orange ist ja mal richtig gut :P Aber die Farbe kommt wegen dem Foto nicht so gut rüber :)



    und wie Gefällts ?

  • die mittelkonsole sieht richtig fein aus mit dem rcd510 :thumbup:


    was ich nie verstehe, dass alle auf gti zeiger umbauen, viel zu kurz für den normalen tacho :thumbdown:
    hättest du mal lieber den kompletten tacho gewechselt mit mfa+

  • So gehört sich das, zum Wochenende ein Update. Das Radio gefällt mir besonders und die GRA ist ein absolutes must-have!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • die mittelkonsole sieht richtig fein aus mit dem rcd510 :thumbup:was ich nie verstehe, dass alle auf gti zeiger umbauen, viel zu kurz für den normalen tacho :thumbdown:hättest du mal lieber den kompletten tacho gewechselt mit mfa+

    Also das sind ja R32 Zeiger :) Und umgebaut sind sie, damit ich die Farbe der Zeiger ohne Probleme ändern kann. Die Länge finde ich so richtig gut, finde sie auf keinen Fall zu kurz :D



    sieht extremst fett aus!bin mal gespannt wann ich den karren mal live sehe!
    welceh LED's hast du genommen für die Tachoblätter

    Vielen Dank :rolleyes: Und beim nächsten Treffen, muss ich einfach kommen :love: Dann kannst du mal gucken :D
    Welche LEDS es sind kann ich dir gar nicht sagen, habe die selber nicht umgelötet :P Aber ich kann mich mal schlau machen und dir dann Bescheid geben ... ;)


    So gehört sich das, zum Wochenende ein Update. Das Radio gefällt mir besonders und die GRA ist ein absolutes must-have!

    Das Radio ist schon ne feine Sache, vor allen Dingen ist der Klang jetzt auch deutlich besser :love:
    Mit GRA fahren ist einfach mal sowas von geil :D

  • schicker Golf ... und auch noch aus Hannover ... grüße ;)

    Golf V GTI Pirelli DSG, 19" BBS CH-R - 225/35R 19, FK SilverlineX, FTS Downpipe mit 200Zeller + BullX 76mm ab Kat, DMS aus PU, Golf VI SUV, FTS Stage: Hannover Bombenbauer Individual, Autotech Hochdruckpumpe, New Aqua Akzente, E-MFA von Kufatec !

  • sieht richtig geil aus :thumbup:
    weiter soo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!