Johns candyweißer Golf VI GTD

  • Hi


    Sieht super aus :)


    Da soll nochmal einer behaupten das die TFLs nicht gut aussehen :thumbup:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Ey die Bilder sind mal richtig hammer :love:
    Echt toller GTD, kommt richtig geil rüber auf den Bildern :thumbup:

  • Kaum einem gefällts, wie immer :D


    Bau dir ein Fahrwerk ein, schraub es auf Anschlag und berichte das es schleift, schon kommen sie aus ihren Löchern 8o:thumbup::thumbup:


    So läuft das hier heutzutage.


    PS: Wie schon gesagt, ich finds super. Sieht 100 mal besser aus der Wagen :love:

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Geiles Teil :)
    Die Weiße Farbe passt perfekt mit dem Xenon und die Bilder richtig geil gemacht :D

  • Die Xenons stehen ihm wirklich gut, das TFL schaut auch super aus. Die Fotos sind dir auch gut gelungen. Schaut so alles sehr stimmig aus. :)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Reicht es zu schreiben das es schleift oder muss man wirklich eins einbauen und so weit runterschrauben das es nicht nur schleift, sondern auch die kotflügel beim einfedern wegknicken und der reifen beschädigt wird :D?


    Bin übrigends mit der Lichtfarbe des Xenons nicht ganz zufrieden...in dem Moment wo sie zünden perfekt, danach geht es aber schon richtung gelblich :pinch:

    Einmal editiert, zuletzt von john1986 ()

  • Haste Osram CBI Brenner drin?

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Hab vorher nicht genau reingeschaut um ehrlich zu sein, hab nur geguckt ob Brenner drin sind :D...waren ja komplette, neue Scheinwerfer!


    Es sollte also der Standardkram sein...

  • Reicht es zu schreiben das es schleift oder muss man wirklich eins einbauen und so weit runterschrauben das es nicht nur schleift, sondern auch die kotflügel beim einfedern wegknicken und der reifen beschädigt wird :D?



    Letzteres wäre schon von Vorteil ^^

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Hol dir doch 8500k die sind schön bläulich und etwas weiß sieht bestimmt hammer aus wegen der Weißen Farbe des Autos 8)

  • Ok, also DANN wäre ich cool und beliebt^^ Hmm...


    Hat evtl noch jemand ne Brenner Empfehlung? Evtl für schön weiße H8 für die Nebler?


    Lg

  • Die Osram Cool Blue Intense sollen super sein. Nicht so übertrieben blau. ;) Die sehen nicht prollig bzw. nach HID Kit aus. ;)

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • John, falls du dir neue Brenner kaufst sag bescheid, möchte auch bald mal andere haben mit mindestens 6000k die sind perfekt, schön weiß, hatte ich damals beim HID Kit und war von der Lichtfarbe voll zufrieden ;)


    Für die Nebler kann ich nur LEDs empfehlen :P
    Bin mit meinen zufrieden!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!