Johns candyweißer Golf VI GTD

  • Hey John, mit der Blende sieht das alles schon viel harmonischer aus :)
    Echt TOP, gefällt mir :thumbup:



    hypuh da hast du vollkommen recht so ist es leider :S

  • kann mich irgendwie noch nicht mit der Klima anfreunden (ist aber derzeit eh besser so, sonst wird wieder was am Fahrzeug gemacht und ich will derzeit nix mehr machen :)) ... könntest du bitte ein Foto von "vorne" auf die Klima machen?


    leider bekommt man in den meisten Foren bei solchen Umbauten und Nachrüstungen wenig bis garkein Feedback und auch keine Hilfe (merke es derzeit bzgl. Kessy) weil den meisten die Austattung des Autos egal ist und nur etwas für die Optik gemacht wird.

  • Hey John,


    Ich denke, dass ich dir schon ein indirektes Feedback gegeben habe. Das Klimabedienteil gefällt :thumbup:



    Die roten Sättel sind auf jeden Fall klasse, machen sich gut auf einem weißen Fahrzeug ;)



    Sonst kann ich einfach nur sagen, dass dein Golf klasse ist. Ehrlich gesagt finde ich diesen Hype um Extrem Tuning mit Tieferlegung (wobei das noch geht, nur nicht zuu tief ;) ) etc echt nicht besonders toll. Sollte ich mir mal einen Golf holen, bleibt er hoch. Die paar Zentimeter. Okay, dein GTD sieht sowieso gut aus :thumbup:



    Gruß Mo123 :rolleyes:



    PS: Na hättest doch Xenon bestellen sollen, die mit LED Tagfahrlicht hättest du sicher für gutes Geld wegbekommen :P

    40 Jahre Golf

    Einmal editiert, zuletzt von Mo123 ()

  • VW Qualität...


    Der Wagen kommt nun wegen Lenkradzittern (Bereich 120-150kmh, Lastabhängig) endgültig in die Werke (vermute Antriebswelle, Radnabe oder ZMS) und seit gestern wird das Bremspedal über Nacht hart, das heißt der Unterdruck geht im System schneller flötten als er soll. Hab vorhin schonmal ne Runde gesucht, die Verschlauchung scheint i.O. zu sein, bleibt Rückschlagventil oder Bremskraftverstärker undicht.


    :thumbdown:

  • Hi


    Das sind ja keine guten Nachrichten.


    Mein Pedal ist auch hart, nach 2 Nächten wenn der Wagen am Tag dazwischen nicht bewegt wurde. Ist das normal?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Sollvorgabe = Innerhalb von 12 Stunden dürfen nicht mehr wie 400mbar verloren gehen...


    Heute haben 6 Stunden stehen ausgereicht damit es steinhart war. Ich konnte den Wagen bislang immer mehrere Tage stehen lassen ohne das das Pedal hart wurde...


    Bin mal gespannt...

  • Ach wie mies :pinch:
    Das hört sich ja nicht toll an.


    Halte uns mal auf dem laufenden...

  • Also der Wagen steht nun beim Freundlichen, allerdings hat er auf der Probefahrt keinerlei zittern in der Lenkung gezeigt :whistling: Hab ihn dann dort gelassen um den Marderschaden beseitigen zu lassen und um die Fahrertür einzustellen. Das mit der Bremse ist nicht mehr aufgetreten...


    So, heute noch lernen und morgen schriftliche Prüfung Teil IV...Donnerstag dann praktische Unterweisung und daaaannn...9 Monate Vollzeit rum und...


    > Kfz Meister :thumbup:

  • Merkwürdig, dein Auto lebt ;)


    ich denke mal du bist nun mit lernen fertig...
    Ich wünsche dir für morgen alles gute, ich drücke dir die Daumen :thumbup:

  • So, es ist vollbracht....


    ...endlich KFZ Meister :thumbup:


    GLÜCKWUNSCH :thumbup:


    Trink dir einen darauf :thumbup:

  • Glückwunsch zu Meister.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Danke Männers :thumbup: Morgen früh gehts endlich wieder heim, leider zur Rushhour^^


    Achja, am We kommen die Antimarder Bürsten rein, bin ma gespannt ob sie was taugen. Überlappend montiert sind die schon recht starr. Falls ich wieder erfolgreichen Marderbesuch haben sollte wird endgültig auf Hochspannung umgerüstet :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!