Johns candyweißer Golf VI GTD

  • Sehr schön :thumbup:


    Die Felgen sehen auch sehr viel wertiger aus als die RH, sieht man allein schon gut auf dem letzten Bild :thumbup:


    Machen sich echt gut auf deinem GTD und das Klimabedienteil ist echt geil :)

  • An dem Zustand ohne Blende wird sich erstmal nichts ändern, ist halt so mit Mj 2013 Teilen :)

  • So, mit ein wenig Glück kommt nächste Woche die Blende. Eintragen muss ich die Räder noch, wenn Samstag das Wetter passt wird poliert und gewachst sowie die Fußraumbeleuchtung für Hinten verbaut :thumbup: (Audi Leds, kommen dann auch Vorne rein)


    Wo ich immernoch am Schwanken bin sind die Bremssättel...welche Farbe bloß? Und vorallem, Foliadreck oder Hammerite?


    Lasst mal ein paar Meinungen hören :thumbup:


    Lg

  • Na das hoffe ich doch, dass die Blende dann ankommt ;)


    Fußraumbeleuchtung hinten? wo genau soll die hin und wie hast du das vor?
    Audi LEDs vorne? Meinst du die Fußraumbeleuchtung? Gibts die von Audi mit LEDs?


    Zu den Bremssätteln würde ich beim weißen Auto in Weiß machen ^^
    Ja ich weiß, ist natürlich schwierig sauber zu halten, aber es funktioniert ;)
    Oder "Silber" lassen nur Klarlack oder sowas drüber, damit man es besser sauber halten kann.
    Oder Schwarz...
    Denn ich persönlich bin nur ein Fan von "farbigen" Bremssätteln, wenn man andere Teile auch in dieser Farbe hat oder machen möchte, damit man ein einheitlichen Kontrast hat.

  • Steve89
    unter den Sitzen ist schon eine Halterung für die Fussraumbeleuchtung hinten vorgesehen.

  • Steve89
    unter den Sitzen ist schon eine Halterung für die Fussraumbeleuchtung hinten vorgesehen.


    Aha wusste ich garnicht, aber bestellen kann man diese nicht ab Werk richtig?
    Und da gibts was original von VW?

  • Heute 6 Stunden lang aufbereitet...zum ersten mal kam meine neue Krauss Excenter zum Einsatz :thumbup: Das Ergebnis überzeugt, ich fand es dennoch viel Arbeit. 95% der leichten Kratzer sind weg, Lack ist wieder glatt wie ein Babypopo...gewachst nun mit dem guten Collonite 476S...


    Wenn gutes Wetter ist mache ich mal ein paar Detailbilder...die Stoßstange Vorne ist lacktechnisch aber schon hin, sehr viele Steinschläge etc pp.


    Achja, es ist wieder EM/WM Style angesagt :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://img6.imagebanana.com/img/kgemhlm5/20120609_181811.jpg]

  • Hey,


    sieht klasse aus :love:


    Das Collinite nehme ich auch immer, lässt sich super verarbeiten und das Wasser perlt danach so schön ab! 8)


    Gruss Tom

  • Steht richtig gut da, weiß gefällt mir am G6 sowieso also TOP :D


    Das Bedienteil ist ja mal klasse, wertet das ganze echt um einiges auf!!!

  • Hey John.
    Die Baracuda Karizzma sind richtig schicke Felgen und passen super auf den Golf. Da hast Du alles richtig gemacht. Nur ist der Golf zu hoch. :P
    Das neue Klimabedienteil ist eine feine Sache, nur gefällt es mir optisch nicht so gut.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • :thumbup: Hallo John,


    Dein GTD gefällt mir sehr gut :thumbup:
    Falls du dich erinnern kannst, ich bin der, der dir mal ne email geschrieben hat, da ich am gleichen Tag wie du in der Autostadt war.



    Mach weiter so, ich bin gespannt, wenn die Blende für die Climatronic da ist. Toller Umbau :thumbup:



    Gruß Mo123

    40 Jahre Golf

  • Nene, der muss nicht tiefer...fahre viel zu viel um mir wieder so nen Tiefflieger anzutun. Vorallem im Winter grausam wenn man bei 100km/h jedem Eisklumpen ausweichen muss. Das einzige was mich reizen würde wäre ein gutes Gewinde :thumbup:


    Aber hab andere Pläne, die evtl in Wolfsburg liegen...daher mal einwenig die Kostenbremse anziehen.


    Ich glaub das Bedienteil gefällt Vielen nicht wegen der bislang noch nicht lieferbaren Blende. Einfach mal abwarten bis die drin ist. Mag das neue Bedienteil immer mehr... :love:


    @Mo


    Ja ich erinnere mich noch...aber haben uns damals nicht gesehen.


    Lg John

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!