Mein "Golf 6 GTI 35 Jahre Edition"

  • dachte halt an so Arbeiten wie Reifen aufziehen,ob da nichts dem Lack am Rand passiert

    Blink nicht , KÄMPFE !

  • ne, also wenn da nicht der totale Grobmotoriker am Werk ist dürfte da nichts passieren ;)

  • Steinschläge werden immer kommen. Das ist ganz Normal. Ansonsten musst du dein Auto in Watte packen und in die Garage stellen. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • ...richtig Steinschläge sind nicht zu vermeiden. :cursing:


    Aber grade bei nachlackierten Felgen kommt es sehr auf Qualität der Lackierung und der Vorbereitung des Untergrunds an. In vielen Fällen kommt die dann nicht an die orig. Lackierung ran.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Richtig :thumbup:
    Aber ich hatte auch schon "Experten" bei uns im Autohaus,die unbdingt das Felgenbett innen und außen lackiert haben wollten.
    Beim nächsten Gummiwechsel war das Geschrei dann groß X(

  • meine neuste Anschaffung , Heck Diffusor in Wagen Farbe lackiert ....Fotos kommen sobald das Wetter mit macht :thumbup:

    Blink nicht , KÄMPFE !

  • Ich fasse mal zusammen, Du hast deinen Heckdiffusor verkauft und hast jetzt einen in Wagenfarbe. Ist das dann ein anderer Diffusor oder nur ein Originaler bloß lackiert? Weil, wenn das ein Originaler ist, der lackiert wurde, warum hast du da nicht den genommen, der ab Werk dran war?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • schöner gti <3


    aber ich würde die felgen komplett schwarz lacken un nen roten ring drumrum... das müsste ggf auch noch passen

  • @ Matti-ED35 , der Diffusor wurde schon lackiert angeboten , man kann ja schlecht 2 Wochen ohne rum fahren solange er beim Lackierer ist. Alle Diffusors sind gleich da gibt es keine Unterschiede

    Blink nicht , KÄMPFE !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!