Mein "Golf 6 GTI 35 Jahre Edition"

  • Besonders doll schaut die Blende ja nicht aus.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Besonders doll schaut die Blende ja nicht aus.

    :thumbup:


    Original sieht deutlich besser aus

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • finde die Blende besser als die originalen, in Real wirken sie auch besser wie auf Fotos :P

    Blink nicht , KÄMPFE !

  • ....wie alles an deinen Auto. :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Also ich find die Dinger in Ordnung, so als übergangslösung...

  • bevor ich mir meinen originalen Endtopf kaputt flexen würde um am Ende änliche Rohre dran zu schweißen für viel Geld , finde ich diese Blenden die eindeutig bessere Wahl :thumbup:

    Blink nicht , KÄMPFE !

  • Kommt den irgendwann noch ne richtige AGA?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • die original AGA reicht mir , wenn ich nochmal 18 wär...würde ich bestimmt noch eine drunter machen ^^

    Blink nicht , KÄMPFE !

  • Die Originale AGA klingt ja auch richtig gut. Nur ein wenig zu leise. :D

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • find die originale AGA auch vollkommen ausreichend,auch wennd er Sound künstlich ist ^^ . Ein Sportendtopf oder eine komplette AGA , finde ich störend auf lange Fahrten...so ein dauer gedröhne muß nicht sein :whistling:

    Blink nicht , KÄMPFE !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!