br0ken´s Schmückstück

  • Mensch jungs, die Spiegelkappen sind echt geil und wirken in echt verdammt sportlich, auf jeden besser als die langweiligen standart, außerdem wars nen 20€ schnäppchen bei ebay und jaaa sie sind von INPRO 8)


    CF Line sind der Hammer, hätte die auch schon lange, sind aber schweine teuer... :thumbdown:


    Gibt es sonst noch optische Verbesserungsvorschläge, will vll dieses Jahr noch zum Dirk (XBM), spätestens aber im Februar... :)

  • Spar für die cf line und kauf dir die inner gescheiten et
    Ansonnsten steh der doch schon gut da;) optische verbesserung?
    Srstec front vom r32 oder r style drauf und 6 er heck in clean;) dann
    Gehts schon rund, und dann noch 10 cm tiefer;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hi alex, tiefer ist wohl kaum möglich bei den straßen hier, bin froh das meine srs tec lippe noch drann ist 8)
    Hatte nen kleinen auffahrunfall un bräuchte sowieso nen neues Heck, denke es wird nen Golf 6 R Line Look Heck mit original 6er GTI ESD.
    Das ist aber für nächstes jahr geplant, da mein Bruder nen Haus gekauft hat und in der Scheune noch nen alter 2er Golf drinne steht ^^ hat der besitzer da gelassen.
    Habe heute mit nen paar kumpels Öl wechsel gemacht und Ölfilter getauscht.


    Der Golf stand jetz knapp 10 Jahre, und er läuft wieder.


    Bremsen müssen noch neu, Zündkerzen, Kraftstofffilter, Luftfilter... ist aber alles schon in Arbeit, fotos werden nachgereicht.


    LG


    Und mehr Kommis bitte^^ :thumbup:



  • Srstec front vom r32 oder r style drauf und 6 er heck in clean;) dann
    Gehts schon rund, und dann noch 10 cm tiefer;)



    xD so ne aussage kommt genau richtig von dir :) hät ich von keinen anderen erwartet :D



    Ansonsten steht der sehr gut da, mir gefällt er und ich freu mich wenn ich solche Golfs auf der straße sehe die schön dezent sind aber trotzdem sehr gut rausstechen aus der masse :D
    :thumbup:


    gruß

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • Hi Jungs, brauchbare Fotos vom 2er habe ich immernoch nicht. Der muss unbedingt vorher nochmal gewaschen werden :D


    Habe grade beim Urlaubsfotos durchstöbern was nettes gefunden, was ich euch nicht enthalten wollte.




    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/111109/bed3xq7g.jpg]




    Meine Erziehung ^^, sind beide vergeben 8)


    Schönen Mittwoch noch ^^

  • also ich find die spiegelkappen stehn gut zu den felgen da:) rest past auch... der bunny vorm tdi :D klasse;)


    antenne fetzt mir nicht so - haifisch sähe schöner - heck ist top würd ich so lassen - aber front - ahhh - besser GT da passt die Lippe auch einwandfrei:)

  • Hi Miles,


    das Heck muss soweiso neu, da ich nen kleiner nUnfall hatte ;(


    Antenne habe ich schon ne andere drauf, die is jetz ganz kurz, aber dennoch edelstahllook :)


    Front will ich so lassen, GT Front ist zwar hammer geil, aber die neuen Felgen für 2012 haben eine höhere Prio.


    Naja jungs, schlag mal noch vor was sich noch machen lässt ?(


    Morgen gehts erstmal zum Dirk ala XBM :thumbup:

  • Also ich find, dein Golf sieht super aus! Schöne farbe, fast alle Veränderungen gefallen mir, bis auf die Kennzeichenhalterung und die Spiegelkappen! Insgesamt kannst du echt stolz sein auf das Auto :)


    Aber du bettelst ja fast nach Verbesserungsmöglichkeiten :D vielleicht kann man dich ja für einen Dachkantenspoiler begeistern... ooooder GTI B-Säulen Verkleidung :P


    Aber auch ohne weitere Veränderungen ist dein Auto für mich ein Hingucker :thumbup:

  • Danke Danke,


    Kennzeichenhalterbin ich grad am überlegen, entweder dieser klammer halterung oder direkt rein geschraubt komme für mich in frage, dafür nehme ich mir in den Wintermonaten zeit ^^...


    Spiegelkappen bleiben, finde die super...


    Bin grad zurück vom Kurztrip, war unter anderem beim Dirk in Krefeld, sind jetz 183 ps mit 425 Nm :D der geht ab wie nen geölter blitz, hierbzu nochmal vielen dank an Dirk, den ich echt nur weiter empfehlen kann :)



    Fotos kommen hoffendlich noch... :rolleyes:

  • Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • Das Foto habe ich doch heute schon mal im Fratzenbuch gesehen und die Daten die Dirk drunter geschrieben hat, klangen wirklich vielversprechend, 182PS bei 425NM sind mal eine Ansage :thumbup: . Viel Spaß damit. Auch ansonsten ein sehr schicker Wagen. :thumbup:


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • der gefällt mir auch immer mehr :P und sehr schicke Leistungsangaben :)

    not low. gesauert.

  • Jawoll Jungs der geht ab wie Schmidts Katz :)

  • Klasse Leistungswerte :thumbup: .. und die Charleston sehen einfach immer wieder aufs neue stark aus auf nem Ver :love:

    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!