br0ken´s Schmückstück

  • Vielen dank für deine Gratulationen,


    finde das wirkt auf Bildern etwas komisch, kommt eig Live besser mit den bösen Blick, lassen ihn dennoch unten , habe aber schon wieder eine Idee im Hinterkopf, die ich aber erst ausspreche wenn es vollzogen ist, weil sonst gibt es hier wohl zu viel Kritik :rolleyes:


    nene, hatte jetz erstmal nen bissl stress, daher die "Tuningpause" zumal sich nen guter Bekannter vor nen paar Wochen erst mit seinen S4 in den Tod gefahren hat. ;(



    Liebe Grüße

  • Hi Leute,


    habe es immernoch nicht geschafft mein Auto mal anständig zu reinigen.


    Aber was besseres, der Postbote hat mir heute eine Überraschung da gelassen:


    SRS Tech ED 30 Style Lippe, die Anprobe hat die schonmal gut bestanden, morgen gehts zum Lackieren :love:


    Vielen dank an Alex, der alles schnell und problemlos über die Bühne gebracht hat :)


    Sorry für die schlechte Qwali:



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110905/hy47ymlm.jpg]



    Was sagt ihr Teillackieren wie das Heck blau/ anthrazitd oder komplett in Wagenfarbe? ?(


    Meinungen erwünscht :rolleyes:

  • ED 30 Style Lippe wie lakieren lassen??? 4

    1. 1. Oberseite blau unterteil anthrazitd passend zum Heck (3) 75%
    2. 2. Komplett in Wagenfarbe (1) 25%
    3. 3. Komplett anthrazitd (0) 0%

    Hi,


    passend dazu die Umfrage,


    andere Farbvorschläge sind erwünscht Jungs, gebt Gas, sollte eig. morgen Nachmittag schon zu Lackierer, bin aber uneinig was die Farbe angeht.


    LG

  • two-tone ist bei der ED30 - Style Lippe immer geil, bzw. der ganzen Anbauten. würde allerdings komplett in Wagenfarbe lackieren & den Steg folieren, allein schon wegen möglicher Beschädigungen & dann kannste bei nicht-Gefallen zurückrüsten.


    was den bösen Blick angeht, so wirst du hier kaum Anhänger finden. es sieht auch wirklich nicht aus, wenn die Haube verlängert wird, ist das natürlich was anderes :D

  • Hi,


    Habe das Teil eben zum Lackierer gebracht, wird komplett in Wagenfarbe gelackt.


    Meinen bösen Blick habe ich doch schon lange nicht mehr drauf kollega,


    Liebe Grüße

  • 2 Farbig is bei nem nicht-schwarze Auto auch Pflicht, ich hab selbst bei nem Schwarzen gemacht ;)

  • Sie wird erstmal einfarbig lackiert, wenn alles klappt wird sie Morgen bereits angbaut, Fotos gibts dann Morgen nach der Wäsche! :D

  • So meine Saisonfinale Fotos sind fertig, dieses Jahr wird nix mehr gemacht, höchtens Leistungstechnisch.
    Ich denke Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
    Verbesserungsvorschläge sind wie immer erwünscht!


    [Blockierte Grafik: http://pf24.de/gBf.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://pf24.de/gBg.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://pf24.de/gBh.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://pf24.de/gBa.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://pf24.de/gBb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://pf24.de/gBc.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von br0kenV ()

  • *Staubwegwisch :D

  • schöner dezenter 5er!
    die farbe gefällt mir sehr gut und die tiefe auch!
    was mir nich so gefällt sind die spiegelkappen...

  • ohh ja oh ja sehrschön =) nochmal von vorne bitte mit lackierter lippe und bei licht (=

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • Vielen dank für die Blumen :love: , ja das shooting war mehr oder weniger spontan und schon in der dämmerung, muss bei gelegenheit nochmal welche machen, werden vll die letzten 2 Wochen mit den Charlies, nächstes Jahr sind Schmidt CF Line 19" in schwarz geplant :)

  • Ich finde die Charleston mit anthrazit einfach toll. Die Spiegelkappen gefallen mir aber auch nicht so gut.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!