br0ken´s Schmückstück

  • Mir gefällt der 5er auch.
    ist der "nur 40mm" tiefer?
    Wer macht den da an den R diese hässlichen Rückleuchten?

  • Großer du musst auch genau lesen, mein Kumpel hatte diese Hella Rückleuchten bereits beim Fahrzeugkauf, so schlecht sehen die eig in Live garnicht aus, nur auf Fotos wirkt das nen bissl komisch, er wil aber noch andere verbauen.


    ja,es sind nur 40mm ;)


    UPDATE:


    Meine GTI Scheinis sind auch schon da, musste festellen das man garkein US Standlicht in die GTI Scheinis rein machen kann weil das Standlicht mit in der Fernlicht Linse hängt, tolle Wurst, hätte ich das vorher gewusst hätte ich doch auf die Xenonlooks gesparrt. Naja nun warte ich nurnoch auf meine Philips Diamond Vision H7 Birnen und dann baue ich sie rein.


    Lampenwechsel im eingebauten Zustand stelle ich mir ganz schön fummlig vor, deswegen warte ich lieber noch, vll kommen sie ja Morgen.



    Fotos folgen dann... :thumbup:

  • Der wechsel der birnen geht eig auch im eingebauten zustand ganz gut...bin mal gespannt auf die bilder :)

  • Schickes Teil!


    Scheinis schon drinne? Und bitte die Blenden gleich ablassen ;D


    Die Nummernschildhalterung is jetzt auch net so pralle^^


    Aber kauf dir unbedingt die Ed30 Style Lippe ! <33 Bin auch am überlegen *gg*


    Also chippen lassen will ich meinen auch können vllt zusammen was am Preis drehen?

    Gruß


    Phil

  • Hi Leute,


    Scheinis sind drinne, leider hat das Wetter heute nicht wirklich mit gespielt, sodass ich das Auto nicht Waschen konnte/wollte.


    Bilder folegen morgen!! :thumbup:



    Werde auch mal Fotos mit Blenden machen, die ich dann nur auflege erstmal ohne Befestigung. also ich habe schonmal angehalten und muss sagen es gefällt mir fast besser mit Blenden....



    Chippen können wir nächste Zeit nicht, gib mir mal noch 2-3 Monate , muss erstmal sparen... würdest du dann mitkomm zu MTE?


    Ed 30 Style Lippe ist der HAMMER :love: aber die Kohle alter, für stück ABS/GFK was auch immer ^^


    Wenn dann geht erstmal in der nächsten Zeit nur eins von beiden...


    LG :thumbup:

  • Ja hau mal Bilder rein!


    Ich weis die Lippe is ganz schön heftig..


    Wollte eig zu XBM Dirk ausm Forum hier.


    Kenne allerdings jmd. der schon 15 Autos über MTE chippen lassen hat und die würdens mir für 400 machen.


    Wäre aber geil, wenn wir das vorm richtigen Sommer noch hinbekommen würden ;)

    Gruß


    Phil

  • Hi, Jungs...


    mit einen Tag verspätung kommen nun die Fotos, muss dazu sagen das zurzeit Dauerregen angesagt ist hier, Auto ist sehr schmutzig.


    Hier die versprochenen Bilder:
    (originale GTI Scheinis, Abblendlich + Fernlicht Philips Diamond Vision, Standlich SMD, Blinker Philips Silverline)


    1.Bild ohne Blenden


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110702/judsj22r.jpg]



    2.Bild mit Blenden


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110702/gei729ez.jpg]


    Sieht auf den Bildern komisch aus, weiß nicht ob die wieder ran kommen, vorerst bleiben sie ab.


    Hab Gestern mal gemessen, habe von Radnabenmitte bis Kotflügelkante 32,5 cm vorn sowie hinten, meint ihr da geht noch was?
    Würde schon gern noch nen Stückel runter. ^^



    Meinungen sind wie immer erwünscht. :thumbup::thumbup:
    Bessere Fotos kommen dann nächste Woche, wenn wieder die Sonne scheint :thumbup:

  • Auf jeden Fall ohne! :thumbup:

    Gruß


    Phil

  • Ja, werde sie ablassen, sind sowieso im Eimer, mir is da beim abnehmen vorne die spitze gebrochen...



    Das Foto entstand in Zwickau zum VW Boxenstop, war eig. nen gelungenes Treffen :thumbup:



    Liebe Grüße!

  • hey,


    dein golf ist top :) die veränderungen machen sich gut weiter so :thumbup:


    die farbe ist ja sowieso geil ;):thumbup::thumbup:


    gut dass du die GTI scheinwerfer ohne Blenden genommen hast, schaut um einiges besser aus :)


    die rückleuchten sind auch passend wie ich finde


    was aber ein no-go ist diese kennzeichenhalter in chrome :thumbdown: total unpassend zum gesamtkonzept

    - Max

  • Daumen hoch ... Im grossen und ganzen...
    Die Rülis an deinem blauen sehen so abgedunkelt gar nicht so schlecht aus.
    Nur die in klarglass gehen gar nicht!

  • Hi Leute,


    bei mir gibts dann auch schonmal nen paar neue UPDATES:


    erstmal Offtopic: Meisterschule SHK Teil 3-4 erfolgreich beendet


    Gestern etwas erschöpft mit einer leichten Grippe aus den Bulgarien Urlaub wieder gekommen. war ne schöne Zeit =)


    Da mein Geldbeutel noch etwas Prall war habe ich gleich mal die SRS Tec Ed 30 Style Lippe beim Alex bestellt, ich hoffe die wirkt suppi auf meinen blauen.


    Dann habe ich noch ne kleinigkeit ausm Urlaub fürn Golfi ergattert, dazu gibt es aber später mehr VIA Fotos , muss noch Auto waschen.


    Bis dahin GUTE FAHRT!!! :D

  • Hi!
    So jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu.


    Hübschen Golf hast du da :thumbup: Gefällt mir sehr gut. Gut das du die scheinis gewechselt hat und den bösen blick würd ich auch auf jedenfall unten lassen. Prinzipiell steh ich schon auf nen bösen blick, jedoch ist dieser nicht wirklich böse sondern kuckt mehr.... glubschend.... ka wie ichs nennen soll. Böse ist es jedenfalls nicht.



    Achja und gratuliere zur Meisterschule :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!