Kostenlose VCDS Codierungen am Samstag

  • hi golf 5 gt r


    kann man bei mir coming home freischalten???
    kenne mich garnicht aus!!!???

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt


    Gruß yaz67

  • @Milo333: Das man da was rauscodieren kann, glaube ich nicht! Wir können mal den Fehlerspeicher auslesen und schauen, ob das Problem dort zu finden ist. Ich würde dich bitten, dein Problem mal offen im Forum zu posten, vielleicht ist ja bekannt, wie man die Sache in den Griff bekommen kann!


    yaz67: Das ist kein Problem, allerdings ist die Funktionsweise etwas eingeschränkt, da du ja wahrscheinlich keinen Lichtsensor verbaut hast. Codieren kann man es aber!

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Golf 5 GT r,


    also du meinst würde klappen!!!
    ist es so tragisch wenn man kein lichtsensor habe!

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt


    Gruß yaz67

  • Hi,
    ich würd mich der Liste auch gerne anschließen.
    Bei mir müsste einmal der Fehlerspeicher gelöscht werden und den Heckklappen-Softtouch hätte ich gerne codiert.
    Wenn dann kein Zeitdruck herrscht, würd ich gerne mal drüberschauen was sonst noch so möglich ist.



    01. Rickster - Golf IV - Tempomat freischalten, Sonstiges
    02. Dermick - Golf V - Comig-/Leaving-Home, Auto-Lock/-Unlock, Softtouch
    03. gOlF5sPoRtLiNe - Golf V - Coming-/Leaving-Home Zeit anpassen
    04. ALDI - Golf V - Fehlerspeicher auslesen, Coming-/Leaving-Home
    05. skytec - Golf V - US-Standlicht, Auto Lock/Unlock, Heckklappe SoftTouch
    06. DDaviDD - Golf V - US-Standlicht, Softtouch, Auto Lock/Unlock
    07. Sonny123 - Golf V - US-Standlicht, Gurtwarnung (?)
    08. MaQQi - Golf V - US-Standlicht, Gurtwarnung, SoftTouch, EMfa (Ladedruck) Freischalten (?), Fehlerspeicher auslesen (Airbagfehler) - Hast auch was bei uns gut
    09. succ3d (Jan) - Golf V GTI - US-Standlicht, Sonstiges - hätten noch ein paar Fragen wenn das möglich wäre ?