Hi :) brauche ne beratung beim kauf eines Golf 5 1,4

  • sportlineTDI hat meine Zustimmung, bis auf den Punkt mit dem "auf so und so viel PS sparen" ... ich mein, ein 140PS Ver wäre mich z.B. günstiger gekommen als meine 80PS Gurke(liebe den VIer trotzdem ^^ )

  • @ sportline TDI Ich danke dir für deinen produktiven Beitrag. :D




    Ich habe zu dem hier vorgestellen Auto schon alles gesagt. Darum bin ich jetzt leise. :)

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • hani:


    und deiner ist mit 140PS natürlich der Übergolf schlechthin und andere denen 75/90/105PS ausreichen sollten ihre Autos lieber verkaufen, sparen und haben dann erst ab 140PS das Recht dazu was an ihren Autos zu machen?! 8| sorry aber zu sagen es lohnt nich an nem 75PS Auto was zu machen und man sollte sparen auf was mit mehr PS is bullsh**. Es gibt genug Leute die das ganze wirtschaftlich betrachten und sich sagen "mir reichen xy PS, es muss mich von A nach B bringen, sollte aber trotzdem was her machen"...wo ist das Problem?!


    außerdem hat der Threadersteller bisher noch nichts in der Richtung erwähnt, dass er was am Auto machen will....es soll nämlich Leute geben die kaufen sich ein Auto, belassen es wie es ist und fahren es einfach, aber pssst, hab ich auch nur mal so iwo aufgeschnappt ;)


    Der Meinung bin und wäre ich auch, selbst wenn ich 200 PS unterm A.... hätte. Aber dafür ist der gute "Herr hani" ja bekannt, sämtliche Umbaumaßnahmen nieder zu machen und von seine eigen Karre nix preiszugeben.

  • Find ich aber auch das man eine vernüftige ausgangsbasis braucht... und weiß ja mal nicht ob man mit 75 PS sich auf der landstraße an einem Lkw vorbei quälen will
    und auserdem hat das auto kaum ausstattung... Also schau dich lieber noch nen bisl um und auf keinen fall unter 100 PS und auf jedenfall kein Trendline.!.!.!


    P.S. Trendline ist meiner meinung nach ne Frauen ausstattung, die nur zum einkaufen oder die kinder zur schule bringt...


    MfG Palme überleg es dir gut... (mein Rat) :thumbup:

  • *bitte nicht ernst nehmen an:*


    ich würde mittlerweile soweit gehen und sagen: kauf dir n GTI oder R32...ich sags dir du quäääälst dich mit nem kleinen Motor nur rum, wirst von allen LKW's versägt, und auf den sitzen die schlechter sind als die vom GTI oder R32 kann man AUF GAR KEINEN FALL länger als 20minuten sitzen und selbst da bekommt man schon Ausschlag am Hinterteil


    *bitte nicht ernst nehmen aus*


    sorry aber manche Aussagen hier von wegen Frauenaustattung, oder auf keinen Fall unter 100PS sind sowas lachhaft :D :D

  • Der Meinung bin und wäre ich auch, selbst wenn ich 200 PS unterm A.... hätte. Aber dafür ist der gute "Herr hani" ja bekannt, sämtliche Umbaumaßnahmen nieder zu machen und von seine eigen Karre nix preiszugeben.


    Oh Gott, die Aussagen werden ja immer besser :thumbdown:


    ich würd dir sofort unterstützend zur Seite stehen, hab genau die gleiche Meinung wie du ;) aber hier im Forum bekommt man ja mittlerweile immer sofort eine Abmahnung!!!


    1 Abmahnung weil ich mal 1 tag zu früh gepushed hab, und die 2. weil ich angeblich gestern jemand beleidigt oder komisch angemacht hab was auch nicht stimmt, und ich nichmal angefangen hatte..naja ich sag lieber nichts mehr...


    um zurück aufs Thema zu kommen, sicherlich wirkts ein bisschen lächerlich wenn man ein 75 PS Golf auf R32-look umbaut, aber jeder soll das für sich selbst entscheiden und wissen was er tut :!:


  • P.S. Trendline ist meiner meinung nach ne Frauen ausstattung, die nur zum einkaufen oder die kinder zur schule bringt...

    :D da hat aber jmd interessante Vorstellungen ...
    und Frauen brauchen natürlich auch keine Ausstattung, da ihre Zeit ja beschränkt darauf ist, einkaufen zu fahren. sonst ist nicht mehr genug fürs Kochen & Putzen übrig ... :D


    da wo ich herkomme, fahren Frauen sehr gut Auto, haben Anspruch an ihr Gefährt & haben deshalb meine Achtung, weil sie keine klein-Hirne sind, die ihr Auto als Ego-Erweiterung ummodellieren!


    in einer Gesellschaft, in der Frauen meist deutliche Leistungsvorteile gegenüber dem männlichen (direkten) Teil der Konkurrenz haben, finde ich solche Ansichten ziemlich daneben :thumbdown:
    nein, ich rede nicht von der Leistung des KFZ ...

  • *bitte nicht ernst nehmen an:*


    ich würde mittlerweile soweit gehen und sagen: kauf dir n GTI oder R32...ich sags dir du quäääälst dich mit nem kleinen Motor nur rum, wirst von allen LKW's versägt, und auf den sitzen die schlechter sind als die vom GTI oder R32 kann man AUF GAR KEINEN FALL länger als 20minuten sitzen und selbst da bekommt man schon Ausschlag am Hinterteil


    *bitte nicht ernst nehmen aus*

    So schauts aus ;( ;(















    :D

  • @ palmendieb


    Zitat

    P.S. Trendline ist meiner meinung nach ne Frauen ausstattung, die nur zum einkaufen oder die kinder zur schule bringt...


    Also fährst du mit deiner Tour Modell auch nur ein aufgebebtes Frauenauto oder wie?
    Weil meines Wissens basiert es auf Trendline Ausstattung.


    Naja ich kann mit meinem "Frauenauto" gut einkaufen fahren, zur Arbeit auch und auch sonst überall hin.
    Als *** verlängerung brauch ich es ja nicht. Will ja keinen unterstellen das er was kompensieren muss :thumbup:


    und jetzt tum Theama:
    Preislich kann ich wenig sagen, da die Preise in Österreich einfach ganz anders sind.
    Zur Motorisierung: Muss du selbst entscheiden ob es dir reicht, Rennmaschine is es sicher keine, aber wenn du die meiste Zeit in der Stadt oder so unterwegs bist macht das ja auch nix.
    Zur Ausstattung: für mich die wichtigsten Dinge hat er: Klima (Klimatronic wird mMn überbewertet) Elektrische Fensterheber hata auch, Mittelarmlehne vermiss ich, aber die kannst ja nachrüsten.

    Grüße
    da Roli
    [url=http://bf3stats.com/stats_pc/bergeroli]

  • Frauenauto hin ,Frauenauto her X(
    Macht einfach einen neuen Thread auf ,wo ihr dann diskutieren könnt ;)
    Hier geht es nähmlich um den Preis,falls einige Leute es überlesen haben ;)


    Für den Wagen würde ich maximal 7500 € ausgeben.
    Aber schau selber:
    http://www.volkswagen.de/de/ge…auchtwagenschaetzung.html

  • Der macht einen guten Eindruck, aber ich find ihr auch zu teuer. 500€ sollten da mindestens runter.


    Zu so manchen Behauptungen hier, brauch ich mich ja nicht auch noch zu äußern. :rolleyes:

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!