Hi :) brauche ne beratung beim kauf eines Golf 5 1,4

  • Man sollte allerdings nicht vergessen das dort der Händlereinkaufswert gezeigt wird.


    Ich weiß ;):!:

  • @ palmendieb


    Zitat


    P.S. Trendline ist meiner meinung nach ne Frauen ausstattung, die nur zum einkaufen oder die kinder zur schule bringt...


    Also fährst du mit deiner Tour Modell auch nur ein aufgebebtes Frauenauto oder wie?
    Weil meines Wissens basiert es auf Trendline Ausstattung.


    Naja ich kann mit meinem "Frauenauto" gut einkaufen fahren, zur Arbeit auch und auch sonst überall hin.
    Als *** verlängerung brauch ich es ja nicht. Will ja keinen unterstellen das er was kompensieren muss :thumbup:


    und jetzt tum Theama:
    Preislich kann ich wenig sagen, da die Preise in Österreich einfach ganz anders sind.
    Zur Motorisierung: Muss du selbst entscheiden ob es dir reicht, Rennmaschine is es sicher keine, aber wenn du die meiste Zeit in der Stadt oder so unterwegs bist macht das ja auch nix.
    Zur Ausstattung: für mich die wichtigsten Dinge hat er: Klima (Klimatronic wird mMn überbewertet) Elektrische Fensterheber hata auch, Mittelarmlehne vermiss ich, aber die kannst ja nachrüsten.


    also mein tour modell ist auf r-line umgebaut und die liste der teile um auf solche ausstattung zu kommen ist nicht mal nen viertel so lang wie für nen trendline (die niedrigste ausstattung überhaupt).... :D:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!