Sag niemals Nie....Ina hat nun endlich Ihren GTI


  • Ist echt Wahnsinn wie die Meinungen hier auseinander gehen

    Hier sieht man mal,wie verschieden Geschmäcker sind.Mach dir nichts draus,zieh dein Ding durch und bau dir das Auto so auf,wie es -Dir- gefällt....

    Deep Flyer...

  • Nö mach Ich auch nicht, da steh Ich drüber ^^

  • Also ist ja mal ein schicker Umstieg auf den GTI. Ich muss mich allerdings den Meinungen anschließen, dass die Felgen und Rückleuchten unschön sind, da steht er in der Serie besser da, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Bin zumindest mal gespannt was noch so kommt, man sieht sich ja sicher mal auf Aurichs Straßen.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

  • Aber ich finde den Wagen auch top, die Rückleuchten auch nur halt die Felgen nicht!
    Aber wenn du die Detroits noch ein bisschen beim Lackierer verschönerst dann steht der perfekt da...


    Gruß Marius

    Einmal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

  • Ach was, vllt wird es ja wirklich Pink ^^....abwarten

    Einmal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

  • knall pink, rosa oder Lila... das wär doch mal was :D


    Du musst aber dein Profil noch ändern, da steht ja noch 1.6er ^^

  • So liebe Fangemeinde von Ina, ich hab hier mal ein wenig Offtopic entfernt. Wenn ihr was wissen wollt, dann schreibt sie an, hier geht es um das Auto.


    P.S. GTI ist natürlich immer ein Traum (außer an der Tankstelle)...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • schöne GTI-Basis aber leider find auch ich das die felgen gar nicht gehen ...
    diese wollt ich mir auch schon kaufen aber als ich sie dann mal (zum glück) live gesehen hab ... :thumbdown:
    was hast du denn mit den schönen Detroits gemacht? ;)

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Meine Detroits haben leider einige Bordsteinmacken vom Vorgänger.
    Müsste die dann eig erstmal machen lassen und wenn man schonmal dabei ist, Sie dann auch gleich lackieren.

  • Warst du am See ? Wenn ja bsit du Donnerstags runter gefahren ? Bin mir ziemlich sicher dich paar mal gesehen zu haben auf ehm weg runter an See :)

    I still need a turbo

  • Jaaa da war Ich
    Sind Mittwochsabends losgefahren (ca. 1200 km) und dann Donnerstags gegen 11:00 Uhr angekommen.
    Wo hast du mich denn genau gesehen? Ist ja mal lustig.

  • Ein GTI also...ja ja ... *Auch immer wollte* :D


    Finds ja toll dass es auch ein paar Frauen in der Tüüüüning Welt gibt ;)
    Ich persönlich hätte mir zwar andere Felgen auf den GTI geschnallt - die jetzigen 18er verblassen auf dem schönen Auto ein bisschen.
    Die bling bling 19er GTI Felgen (Detroit) fänd ich richtig geil. Oder vielleicht weiße Felgen mit pinkem Zierrand...hrhr :P
    Würde das Auto sicher sehr weiblich wirken lassen :D


    Die alte Rückleuchtengeschichte...die hab ich mir auch schon einige Male anhören dürfen (hab die gleichen :pinch: )
    Mir gefallen die eigentlich echt gut, bei einem GTI hätte ich jedoch glaub andere drauf gemacht.
    Steige jetzt nach 5 Jahren auf die 6er GTI Rülis um. Des könnt ich mir bei deinem auch gut vorstellen.


    Viel Spaß noch am Board :)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Jaaa da war Ich
    Sind Mittwochsabends losgefahren (ca. 1200 km) und dann Donnerstags gegen 11:00 Uhr angekommen.
    Wo hast du mich denn genau gesehen? Ist ja mal lustig.



    Man hat sich öfters gegenseitig öfters überholt gesehen hat man sich mal immer wieder am ersten mal beim München rum bis hin kurz vorm Tauerntunnel :D
    Ich glaub du bist aber nciht selber gefahren kann das sein eher nebendran gepennt?

    I still need a turbo

  • Ohja, dass kann sein. Ach was sag Ich das kann nicht nur sein, dass war sogar so !!! :D
    Ich war so müde ^^
    Und hat es Dir gefallen?

  • bitte nicht die ganzen Detoits in ner knalligen Farbe, die Zwischenräume in pink/lila/rosa wären garantiert richtig geil :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!