Sag niemals Nie....Ina hat nun endlich Ihren GTI

  • Ohja, dass kann sein. Ach was sag Ich das kann nicht nur sein, dass war sogar so !!! :D
    Ich war so müde ^^
    Und hat es Dir gefallen?



    Habt ja auch eine ziemlich lange Anreis gehabt :)
    Ich war diese Jahr zum ersten mal am See und mir hat echt super gefallen die Shows & alles drum einfach drum werde wenn es zeitlich passt definitive nächstes Jahr wieder runter fahren allerdings dann scho früher als diese Jahr :D
    Und selsbt wie hat es dir gefallen ?

    I still need a turbo

  • Halli Hallo,
    bin mal kurz wieder da mit einigen News bzw. Überlegungen:
    Kann sein das Ich die Scheinwerfer austauschen werde gegen welche im Golf 6 Style.
    Desweiteren stehen die Detroit Felgen lackieren immer noch aus.
    Einen Sportauspuff soll er noch bekommen und evt. eine Lippe.
    Momentan wird es kein Kofferraumausbau mehr geben, nur mein kleiner Sub der drinne ist, bleibt.
    Ich weiß auch nicht aber irgendwie hab Ich nicht mehr so die Lust am verändern, Zeiten ändern sich.
    Liebe Grüße Ina :thumbup:

  • Ein 5er GTI braucht nicht unbedingt eine Veränderung... Hauptsache kein 6er :D Alles andere ist egal... (Lass die Scheinwerfer!) ;)

    Gruß, Sanja !

  • viel spaß mit deinem gti ;) ist eigt alles schon gesagt, aber hauptsache dir gefällt er

  • Ups meinte nicht die Scheinwerfer sondern die Rückleuchten ^^.
    Naja anscheinend hat mein Auto das wohl mitbekommen was Ich hier geschrieben habe :(.
    Heute hat er mich nämlich im Stich gelassen, musste abgeschleppt werden. Er säuft dauernt ab, eventuell ist die Kraftstoffpumpe defekt, und dabei ist das Auto erst 4 Jahre alt. Naja, hoffe es wird nicht all zu teuer.....
    Schönen Abend Euch ;)

  • haste den GTI vom Händler??
    wenn ja dann fahr hin und reklamieren, hast ja 1 Jahr Gewährleistung!


    lg Shivan


    P.S. schöner GTI, aber die Rülis müssen raus :P

  • Nein leider nicht vom Händler, Privat gekauft. Aber hoffe das man eventuell etwas über kulanz machen kann.
    Liebe Grüße ;)

  • Nein leider nicht vom Händler, Privat gekauft. Aber hoffe das man eventuell etwas über kulanz machen kann.
    Liebe Grüße ;)


    also da stehen die chancen nicht wirklich hoch, das hier was auf kulanz geht.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Soo...mein GTI fährt wieder :)
    Es war Gott sei Dank nicht die Benzinpumpe, sondern nur der Drucksensor defekt.
    Der Kulanzantrag wurde beim Autohaus gleich abgelehnt. Danach schrieb ich eine Mail zur Volkswagen AG, doch auch da kam lediglich eine Mail als Eingangsbestätigung zurück und nichts anderes. Schade, aber was solls.
    Liebe Grüße
    Ina :thumbup:


    PS: Meine Felgen stehen zum Verkauf ;)

  • Schön, dass der GTI wieder rennt. Kann man ja vom Glück sprechen, dass es nicht die HD Pumpe war. Auf E-mails kann man bei VW manchmal lange Warten, gerade wenn sie noch Rücksprache mit der Werkstatt halten. Glaube aber nicht, dass die Chancen für eine Kulanz gut stehen.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Nen hübschen GTI hast du da.
    Die Felgen gefallen mir auch nicht 100% - es gibt bessere, aber auch schlechtere.
    Bei den Rülis stimme ich dir zu - jeder hat entweder valeos oder r32 drinnen. Die von hella sind halt mal was anderes. Find das jetzt nicht so schlimm. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!