Liebe auf den zweiten Blick ;-)

  • ich hab die in 18" auf nem Peugeot gesehen und die sind echt schlecht verarbeitet (bild 2)...
    ...wollte ich damals auf meinem Corrado fahren :love: ....

  • Hi, schönes Auto:) Hast du bis jetzt gut hingekriegt=)


    Ich sage ganz klar: Detroits!! Die gibt es noch nicht so oft auf dem 4er und die sehen ganz einfach schniecke aus :love::love:

  • Genau die Detroid´s...ist halt einfach GTI-Like^^


    hab übrigens jmd. wegen Sandstrahlen an der hand,
    falls du an Martin seinen Interesse hast René. 8)

  • Edit: 100 % die Detroits, grandios. :thumbup:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Die zweiten ohne roten ring :thumbup: , dadurch das du schon auf Jubi machst!

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Wenn jetzt desweitern auch die Detroits zur Auswahl stehen nehme ich mein vorangegangenes Voting zurück und sage DETROITS ! Weils einfach perfekt passen würde und dein OEM Style abrunden würde. :thumbup:

    FH per FFB, Restkilometer, Logins, Codierung, ME7 EEprom read/write, Tacho, VCDS, Raum Dortmund


  • Muss auch sagen Detroits! Sehen auf den Fakes mit Abstand am besten aus! :thumbup:

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Also ich wäre auch für die Detroits :) kann das Bild zwar nicht sehen aber kann mir gut vorstellen das es geil aussieht. Außerdem verstäuben die Felgen nur in meinem Keller :)

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Auf jedenfall die Detroits, das würde ja mal richtig gut aussehen, an Deinem IVer... :thumbup:

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!