Liebe auf den zweiten Blick ;-)

  • Detroits, wirken auch am "massivsten", wenn du verstehst .. ;)

  • Muss zugeben, dass mir die Detroits auch am besten gefallen. Dann aber wohl auch in der Glanz/Schwarz Variante... Oder? ?(


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • musst schauen mit welchen farben du vorher gespielt hast und wie ich das sehe ja schwarz glanz

    Mfg Tobi,


  • kann mich micha nue anschließen......
    und dem, wegen Sandstrahlen, habe ich bereits vorgewarnt :thumbup:

  • Detroit mit schwarzen Wangen - soviel steht fest. Suche intensiv nach gutem Angebot möglichst hier in der Gegend, um sie mir anzuschauen. Leider kam ich bei den letzten zu spät, die waren schon verkauft., als ich angerufen habe.... :(


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Ich weiß, ich weiß. Hatte mir für den Winter eigentlich noch ein paar andere Sachen vorgenommen, die ich noch nicht umgesetzt habe, wie z.B. Wabengitter Lufteinsätze und Grill, Umbau auf Jubi Gurte, originale MAL. Tacho auf weiß umlöten.... habe aber parallel gerade noch ein anderes "Projekt" am Start, das bindet Zeit und Geld. Dann noch Family.... Mehr dazu auf anderem Weg... ;)


    P.S. Meine Karre sieht im Augenblick ziemlich dreckig und vollgemüllt aus. Glaube ich sollte erstmal waschen. Morgen bekommt der Passat seine Sommerschuhe. Der Golf ist dann der nächste.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Echt nicht leicht Detroits zu einem vernünftigen Preis zu finden. Entweder haben die Felgen irgendwelche Macken oder die Reifen sind schon soweit runter, dass es keinen Sinn macht, die zu kaufen. Draußen ist's warm und meiner steht immernoch auch Winterrädern....


    Glaube ich greife jetzt doch zu denen hier:


    [Blockierte Grafik: http://img269.imageshack.us/img269/499/felge4o.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    Das ganze dann mit 215/40/18. Angebot habe ich mir schon eingeholt...


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Ich persönlich kann mir keine passendere Felge als die Detroit auf deinem Golf vorstellen, das wäre ästhetisch Super schön.


    Soll nicht heißen, dass die anderen nicht passen würden, aber :)

  • Ich eigentlich auch nicht, bekomme halt nur nichts gescheites ran. :(


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Nicht machen! Weitersuchen, die Detroits sind perfekt! :thumbup:
    Nacher ärgerst du dich nur über deine Entscheidung!

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Mal ne Frage: Es gibt ja Detroit Nachbauten in 8J x 18 ET 45 LK 5X112. Passt das am IVer mit 15er Adapterplatten und 225/40/18 oder bekomme ich da mit Gewinde FW bzw Kotflügel Probleme?


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!