Golf 6 Gti Reifnitz

  • Also mir ist zu Ohren gekommen das das GTI Cabrio nicht in Serie gehen soll.
    Finde ich eigentlich echt schade, sieht echt nicht schlecht aus. Hat einer
    mal Bilder von Innen??

    Gruß


    Stev

  • Also das normale CABRIO des 6ers feiert ja wenn mich nicht alles täuscht dieses Wochenende Händlerpremiere!


    Also der Reifnitz ist ein Hingucker, nur schon rein optisch in der Farbgebung.


    Wenn die den so in einer ein wenig leistungstechnisch abgespeckten Verion bringen würden wäre es endlich mal ein Hingucker und nicht wie die normalen GTIs - da schau ich schon gar nicht mehr hin weil sie nichts besonderes sind.
    Oder den 35er in solch einem Erscheinungsbild - da schaut man hin!


    Die sollten sich das wirklich mal überlegen ob sie nicht die eine oder andere Studie als kleinserie zur Erprobung auf den Markt bringen um dann festzustellen das die laufen würden wie warme Semmeln.


    Das GTi Cabrio sollten so wie es da steht auf die Straße gebracht werden und es wäre mal was feines, sieht schon sehr sportlich aus.

  • GTI-Cabrio finde ich ehrlichgesagt zu extrem, aber mit Edition 35 Teilen wäre das extrem lecker. Hab das Cabrio zwar nicht gefahren, schätze aber mal, dass es dank Gewicht und mangels Steifigkeit im Vergleich zu den geschlossenen Brüdern ein kleinwenig agilität vermissen lässt, da wäre so ein 3.6l VR6 doch mal für ne kleinserie des R-Cabrio ne feine Sache, so als Cruiser. :D

  • Schön finde ich, wie hier alles in den Thread passt :-D.


    Solltet ihr fragen an den GTI Reifnitz haben, könnt ihr euch gerne mit mir in Verbindung setzen, da ich diesen mitgebaut habe.


    Gruß Alex

    Gruß, [Alex]


    VCDS im Landkreis Gifhorn & der Stadt Wolfsburg - andere LKs auf Anfrage.
    Diagnose & Codierungen - PN me.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!