Blasen im Lack nach Neulackierung

  • Dachte, dass wir beim Golf 5 auf einem Niveau angekommen sind, wo nicht auf 2 Mark füffzich geachtet wird. Ich sage damit nicht, dass man wer-weiß-wieviel Kohle raushauen muss aber einen zumindest gut lackierten DKS sollte man dranbauen.

  • Du kannst ja mal zu nem lacker fahren und fragen
    ob er dir den am Auto Lackiert!?!? Aber da sehe ich eher schwarz!!
    Aber wenn du dir nen neuen kaufst muß der alte ja auch runter!?
    Und da muß der neue ja draufgeklebt werden, wird bestimmt nicht
    so einfach!?

    Gruß


    Stev

  • Dachte, dass wir beim Golf 5 auf einem Niveau angekommen sind, wo nicht auf 2 Mark füffzich geachtet wird. Ich sage damit nicht, dass man wer-weiß-wieviel Kohle raushauen muss aber einen zumindest gut lackierten DKS sollte man dranbauen.


    :thumbup:

    MfG. Chrischan

  • Dachte, dass wir beim Golf 5 auf einem Niveau angekommen sind, wo nicht auf 2 Mark füffzich geachtet wird. Ich sage damit nicht, dass man wer-weiß-wieviel Kohle raushauen muss aber einen zumindest gut lackierten DKS sollte man dranbauen.


    Sehe ich ganz genau so :thumbup: .


  • Sehe ich ganz genau so :thumbup: .


    schön, das mal einer das sagt, was hier 95% denken.


    sonst schau mal bei http://www.r-a-r.de nach ner heckklappe mit original dks dran.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • wollte aber keinen neuen kaufen für 260€ und dann 150€ lackieren=410€ da spare ich en halbes jahr für....


    Und den andren wollte keiner lackieren wenn nur für 200€ weil ja schon dosenlack drauf war..

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • wollte aber keinen neuen kaufen für 260€ und dann 150€ lackieren=410€ da spare ich en halbes jahr für....


    Und den andren wollte keiner lackieren wenn nur für 200€ weil ja schon dosenlack drauf war..


    Na und was willst du jetzt hier von den Leuten hören? Paar Vorschläge sind doch gemacht worden und du sagst bei allem nur: "Nö geht nicht"
    ?(?(

  • da spare ich en halbes jahr für....


    Müssen das andere Leute nicht?


    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, würde mein Auto auch schon ganz anders aussehen 8)
    Na ja, zurück zum Thema.
    Wobei ich der Meinung bin, dass hier schon mehrfach gute Vorschläge gemacht worden sind.


    LG

  • wie gesagt, schaut bei RAR da bekommste vllt ne gti oder r32 heckklappe mit dks in deiner wagenfarbe.


    mfg.

    MfG. Chrischan

  • Mann bekommt den DKS so runter wie Ikarus99 das geschrieben hat, ob nun mit Angelschnur oder Draht wie auch zum Teil Frontscheiben rausgeschnitten werden. Wenn dabei natürlich der darunterliegende Lack kaputt geht muss man halt mit leben. Es gab hier mal einen Thread eines GTI Fahrers dem die 3te Bremsleuchte kaputt gegangen ist. Der hat diese auch bei VW reparieren lassen, wo ja auch der DKS für ab musste, also gehts. Die reperatur lag zwar knapp bei 500 Eier aber das soltest du bei einer freien Werkstatt wesentlich günstiger bekommen.

  • und wo soll man da eine angelschnur ansetzen? kann mir nicht vorstellen das die angelschnur bis zur bremsleuchte runter geht? Also über den Falz den ich rot markiert habe, man kommt ja nur von vorne etwas drunter mit einem messer oder ähnliches aber schnur :?:?(

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • 1. hätte mir das schon zu denken gegeben wenn mir mehrere Lackierer sagen 200€ weil schon Dosenlack drauf ist
    2. Knall ich dann nicht noch 5 Weitere Dosen drauf
    3. Wenn du keine Hilfe annehmen willst dann lass es
    4. Dann nimm einen Stemmhammer wenn du meinst wir erzählen alle nur Unsinn
    5. Lass es lieber von einem Fachmann machen bevor du am Ende noch ne komplett neue Heckklappe brauchst

  • ich hab nach hilfe gefragt was man im ANGEBAUTEM zustand repaieren kann zb spachteln ect. das man den abreissen kann und einen neuen kaufen weis ich auch wenn man geld hat ;)


    aber mit ner angelschnur geht das auf keinenfall, sagte bisher jeder den ich real fragte. dort wo kleber ist kommt man ja gar nicht mit schnur messer ect dran.


    Und lesen ist schwer? Wer sagte das auf den andren lack weitere 5 dosen drauf kamen? der wurde kompltett abgeschliffen und neu aufgebaut :thumbup:

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Und lesen ist schwer? Wer sagte das auf den andren lack weitere 5 dosen drauf kamen? der wurde kompltett abgeschliffen und neu aufgebaut


    5dosen lack sind drauf,wenn man ihn runter bekäme würde ich einen neuen kaufen und den lackieren lassen, aber kann mir nicht vorstellen das der nochmal abgeht^^

    ]
    ?(?(?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!