Blasen im Lack nach Neulackierung

  • Mit welchem Kleber hast du den Spoiler denn verklebt? Und wie lange ist dieser schon aufgeklebt montiert?

  • ich hab nach hilfe gefragt was man im ANGEBAUTEM zustand repaieren kann zb spachteln ect. das man den abreissen kann und einen neuen kaufen weis ich auch wenn man geld hat ;)


    aber mit ner angelschnur geht das auf keinenfall, sagte bisher jeder den ich real fragte. dort wo kleber ist kommt man ja gar nicht mit schnur messer ect dran.


    wenn die real gefragten leute soviel ahnung von angelschnur haben, wie du vom lackieren .... dann geht das nicht mit angelschnur.


    du solltst irgendwo zwischen heckklappe und dks kommen, zur not von der seite bis in die mitte arbeiten. probieren geht über studieren .... und ist immer noch
    besser als alle gemachten vorschläge hier wegzubügeln.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • der wurde mit dichtkleber/karosseriekleber geklebt. ihr meint sicher oben zwischen dks und heckklappe. aber er ist auch an dem FALZ und unten an der bremsleuchte geklebt!!! aber das steht ja schon mehrmals hier beschrieben und bebildert.


    Oben kommt man evtl mit ner schnur hin aber man kann ja wohl kaum mit der schnur von oben rund über den spoiler zur bremsleuchte gehen?!


    Muss wenn dann ein messer reinstecken und abhebeln 2händer drunter und abreissen.

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • du sollst die schnur nutzen, um damit den kleber zu "schneiden" schnur hin und her bewegen. bei vw nutzen die dafür den draht zum scheiben schneiden, nur das gibt natürlich größere beschädigungen. probier es doch einfach mal aus. hast doch eh nix mehr zu verlieren. mit der angelschnur schneide ich dir sogar nen aufgeklebten bösen blick vom scheinwerfer.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • du mußt links oder rechts anfangen. ein stück schnur noch oben, eins nach unten. dann kommst du automatisch dahin.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • [Blockierte Grafik: http://img848.imageshack.us/img848/2599/c4r74q.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    Einfach an den grünen stellen die angelschnur ansetzten und dann in auf und ab bewegungen schneiden, hinder der bremsleuchte her und rüber dis zur anderen seite.
    an der roten linie entlang

    MfG. Chrischan

    Einmal editiert, zuletzt von chrischan ()

  • Hab auch schon überlegt wie man das zeichnen kann aber bin
    noch nicht auf was gestoßen was man "leicht" verstehen kann ;)

    Gruß


    Stev

  • das ist doch jetzt leicht verständlich oder? :D


    also es ist ja nicht so schwer sich vorzustellen, wie man hinter dem spoiler her schneidet.



    mfg.

    MfG. Chrischan

  • Ja ich finde es auch leicht verständlich, aber er frägt ja immer
    wie das gehen soll mit der Angelschnur, deswegen hier mal ein
    video. ab 1:30 is die technik zu sehen. Is zwar von nem Scheibenausbau
    aber es geht ja hier um die auf und ab bewegung mit der schnur.
    Hier

    Gruß


    Stev

  • Gut gut,


    hab heute mal angefangen komme aber nur 5cm rein, da wo es schmal wird zur bremsleuchte reist er immer wieder ab...


    12,5kg 0,41mm.


    Morgen mal fön dran halten :)

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • so er ist ab, aber mehr mit ziehen...... Schnur ist immer gerissen.


    Hat jemand maße von dem Votex? Bzw wie weit er abschliesst, weil ja schon ein teil angeschliffen ist das es dort abdeckt. :wacko:

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

    Einmal editiert, zuletzt von Lars227 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!