Blasen im Lack nach Neulackierung

  • mach doch mal aktuelle fotos.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Scheint doch gut gegangen zu sein was man so sieht oder?

  • Als ich bin der Meinung das bevor der Votex DKS drauf kommt, du das lackieren lassen musst. Auf Bild 2 sieht es so aus, als wenn direkt über 3. Bremsleuchte der Lack ab ist und das deckt der Votex mMn nicht ab. Auch oben wäre ich mir da nicht so sicher. Aber du hast ja nur zwei Möglichkeiten: 1. günstige Alternative, lackieren lassen und auf DKS verzichten oder 2. DKS bestellen, da wirste ja sehen ob es alles abdeckt oder nicht weil viel tuen sich die glaube ich aller nicht von der Auflagefläche her. Du hannst natürlich den DKS vom GTI nehmen (kostet in etwa das gleiche wie der Votex), der deckt den Schaden über der 3.Bremsleuchte ab.

  • hätte er das mal von anfang an richtig angegangen und durchdacht, wäre es erheblich günstiger geworden.


    immer nur günstig, günstig ......


    günstigen bereis mit dosenlack lackierten dks geholt


    günstig mit der dose in wagenfarbe lackiert (lackierer ist ja zu teuer)


    jetzt kannst du den oberen teil der heckklappe lacken lassen, nen neuen dks kaufen und den hoffentlich bei nem lacker lackieren lassen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Was mir schon die ganze Zeit auf der Zunge brennt:
    Du hast schon über 700 Beiträge, bist schon länger hier im Forum unterwegs, hast viel geschrieben und gelesen also kein Neuling. Wie kommt man dann auf so eine schwachsinnige Idee ein schon verkorxtes Teil nochmal mit Dose zu bearbeiten. Sorry, aber ich kapier das einfach nicht.

  • naja mit der angelschnur ging es nicht wirklich, ich hab in der einen ecke mit der hand drunter gefasst und immer geruckelt, irgendwann kam er dann.


    Oben deckt er aufjedenfall ab,wenn dann nur unten.
    Der Votex deckt doch um die bremsleuchte ab wenn ich dieses foto betrachte?!
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/c4r7-4u.jpg]


    GTI muss ich ja abnehmen wenn was an der Leuchte ist.


    Hab schon bestellt dann lackierer suchen :rolleyes: . Der Alte hat ja nur 60€ gekostet^^, mit tüv und lack sind aber dann ca. 250€ in die tonne gewandert naja..


    Den andren wollte ja keiner lackieren weil schon mit dose lackiert wurde, darum wohl auch der preis.

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Ich meine das es blech ist

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Dann lass den bloß mitlackieren :!: Wenn aus irgendwelchen Gründen auch immer Feuchtigkeit unter den Votex gerät, rostet dir der originale darunter weg. Dann warte lieber bis du das Geld zusammen hast und lass es diesmal vernüftig machen, nicht wieder am falschen Ende sparen.

  • Teuer lackieren lassen und später wieder anschleifen?
    an 2-3 stellen schaut metall raus, da mach ich mim lackstift was drüber. Aber der rest wo man die grundierung sieht sollte doch egal sein?


    zum kleben muss man ja wieder an der stelle anschleifen wies jetzt auch ist!

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

    Einmal editiert, zuletzt von Lars227 ()

  • mach mal so wie du meinst, kannst den thread hier ja dann wieder hochholen, wenn was in die hose gegangen ist :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!