wann macht ihr eure Alus drauf?

  • Meine hab ich auch schon am Freitag drauf gemacht, sogar schon das erste mal geputzt...

  • montieren am 30.03. :D

  • vor ostern glaub ich nicht, da es bei uns sicher nocht schneit(salzburg). liegt immer noch viel schnee.

  • hehe fein fein
    ich war eben in der wekstatt und habe die drauf gemacht, endlich wieder gescheite Felgen drauf AEZ Olymp 18"
    sieht hammer aus, werd noch gleich mal nen paar Bilder machen, bei uns in Lich ist hammer wetter :D


    greets fussl

  • nächste woche werden die federn verbaut, und die felgen beim TÜV vorgeführt...


    muss noch reifen kaufen gehn, aber sonst hab ich alles zusammen!

    Gruß Stefan

  • Hab meine schon seit dem 01.03 drauf :D

  • den ganzen winter hatte ich die drauf *g*, die werden aber auch jetzt aufgearbeitet weil die schon vorher schlimm ausgesehen haben...

    Einmal editiert, zuletzt von QQ7 ()

  • Am Mittwoch kommen bei mir auch endlich die ollen Stahlfelgen runter, dann kann man sich wieder sehen lassen :D :))


    Mfg


    roepi

  • Auf jeden fall noch in dieser Woche mit meinem neuen KW Gewinde 8) *freu* :D

  • Ich hab meine heute drauf gemacht. *freu*


    Ich Verbindung mit dem CupKit hab ich nun endlich wieder ein GoKart unterm Arsch. :D

  • wenn ich min. ne Woche über 8 Grad + hatte, eher nicht...

  • Ich warte auch noch ein bischen ab. Bislang war es immer so, dass es morgens noch böse Überraschungen gab, wenn man aus dem Fenster geschaut hat.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!