Klimaanlage zeigt komische Werte an

  • Hi, ich habe heute die Temperatur an meiner Klimaanlage verstellt und aus versehen irgendwie nen anderen Knopf gedrück und jetzt kommt im Display die Werte von 60 - 85 wenn ich die Temperaturregler drehe.

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • von den werten her schätz ich mal du hast auf °F umgestellt, aber kp wie man das zurückstellt ;)

  • "- Maßeinheit °C / °F : Taste Auto + ECO länger gedrückt halten.
    Anzeige der Einheit der Wunschtemperatur schaltet jeweils um"

    fozzybear

  • Ok, vielen Dank :) das war auch das Problem.


    Man muss einfach die AUTO und ECON/AC Taste für mindestens 2 sec drücken und dann stellt es sich um.

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Was auch geht:


    ECON + Gebläse (Pfeil nach oben) drücken (In Kombination).


    Dann kannst du mit dem linken Temp. Rad in den Untermenüs Wühlen und auch Temperatur, Geschwindigkeit und Drehzahl abgreifen. Weiss aber nicht ob man da auch die Temp. Einheit verstellen kann.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Was auch geht:


    ECON + Gebläse (Pfeil nach oben) drücken (In Kombination).


    Dann kannst du mit dem linken Temp. Rad in den Untermenüs Wühlen und auch Temperatur, Geschwindigkeit und Drehzahl abgreifen. Weiss aber nicht ob man da auch die Temp. Einheit verstellen kann.



    http://www.vophatechnicus.de/blog/archives/161


    ;)

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Dankeschön, die komplette Liste wollt ich schon länger mal haben, habe sie aber nicht mehr gefunden :)

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!