blk's V-er !

  • Bevor ich frage was los ist...


    Schönen Golf hast Du. Die Basis passt, besonders die wahrhaft außergewöhnlichen Sitze gefallen mir. Die bisherigen Veränderungen wie Xenon-Look, R32 Rüli´s, GTI Pedalerie, CC Schalter finde ich dezent und stimmig. Ich mag es. Und jetzt soll es mit ED30 Heck und GT-Front weitergehen?! Womit wir vermutlich bei der Frage sind:


    Was ist bloß los? Warum soooo fürchterlich grausam böse viele Smiley´s ;( ?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • dankeschön. :)


    es kommtalles nach und nach ... schön dezent gehalten :)
    fahrwerk liegt schon zu hause und felgen sidn ausgewählt müssen nur bestellt werden! :)


    Hatte ja schon das GTI-Heck dran (inlackiert) und habe es zum lackieren gegeben, genau wie die Front... Seit freitag werde ich vertröstet, morgen isses soweit, ja morgen, oh ne wird mrogen erst was.... usw usw.... ausrede über ausrede.... naja ... halt weiter warten angesagt...




    vllt verstehst du jetz wieso diese laune ...


    mfg 'Marco

  • eine schicht klarlack über deine trauer 8)

  • eine schicht klarlack über deine trauer 8)


    herrlich xDDD :thumbup:

    greetz Chris
    ------------------------------------------------------------------------
    .VCDS vorhanden - Raum Magdeburg & Mansfeld-Südharz.
    ------------------------------------------------------------------------



    "Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt.. Drehmoment, wie fest."

  • Hatte das GTI Heck auf dem Foto gar nicht erkannt und es für ein Indi-Heck mit Aussparung gehalten...
    Aber lackiertes GTI-Heck wird sicher auch sehr schön, kommen die Endrohre schön zur Geltung.


    Wenn man auf Handwerker oder Werkstätten angewiesen ist und durch konsequentes Totstellen oder Vertrösten das Gefühl vermittelt bekommt vergessen worden zu sein ist das schon echt fies...gerade Lackierer habe ich auch gefressen. Hatte fünf Firmen mit der Bitte angeschrieben, mir ein Angebot zu machen (vier Felgen lacken) und eine einzige Antwort bekommen.... :cursing:


    Aber sieh es mal so: besser er lässt sich Zeit und liefert ein ordentliches Ergebnis ab, als schneller Pfusch. Ohne Heckansatz rumfahren ist aber irgendwie auch blöd also drück ich mal die Daumen, dass es jetzt flott weiter geht.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • bevor der lackierer unter zeitdruck unsaubere arbeit leistet würde ich mich an deiner stelle einfach noch gedulden :)


    werden super aussehen die veränderungen :thumbup:

  • nene isn GTI-HECK :)


    hoffe auch das es gut aussieht!


    ja die teile sind ja schon fertig... wurde halt immer "vertröstet" naja und heute musste urplötzlich noch ne schicht klarlack drüber! naja mal abwarten... wenns dann im nachhinein gut aussieht... ;)


    is halt ätzend wenn man sich freut was umzubauen und man dann vertagen muss...


    muss nur noch besseres wetter kommen dann kommts H&R rein und die felgen werden auch demnäcjste bestllt :)



    grüße

  • wenn du wissen willst wie es ohne klarlack und ohne mühe aussieht guckt dir die kacke an meinem auto an :D
    hab mir jetzt extra ed30 teile gekauft... damit das endlich mal vernünftig aussieht =)

    Mein 5er GTI ; LY3D ; DSG ; Detroits 18" ; ED30-Kit ; RCD510

  • Nach langem Warten endlich fertig. :thumbup: Wie das Lackierte Heck aussieht brauch ich ja kein foto von machen :P


    Hier die Umgebaute GT-Front :


    [Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/uploads/20120222146285006408628500642462850064jpg.jpg]



    Und mein neues Radio :


    [Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/uploads/201202221432651a9f0932651a9f1932651a9fjpg.jpg]




    -------------


    Nachtrag von Heute Nachmittag :


    Die GTI-B-Säulen :)


    [Blockierte Grafik: http://s3.imgimg.de/uploads/20120222162669c87d332669c87d562669c87djpg.jpg]



    ||||| -Rigdubs- [b]|||||

    Einmal editiert, zuletzt von blk1 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!