TheOZ - V´er

  • Na erst mal schauen wie weit man beim KW1 überhaupt noch runterkommt mit Rennsportfedern ?(


    @ Alexrims: den beiden geht es prima, mal schauen ob die am Samstag mitkommen. Ist nur recht laut für den kleinen
    fürchte ich. Auch wenn er jetzt schon Autorennen gaaaaanz toll findet :P
    Freu mich auf Samstag wenn wir uns sehen!

  • das freut mich:) hier hab noch 2 kleine bilder für dich von der bahn gestern;)


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111030/temp/d9873gxt.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111030/temp/zqfvsyyo.jpg]


    ma schaun wann man sich das nächste mal wieder sieht:)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • es gibt keinen besser klingenden 1.9TDI :thumbup:
    und dabei ist es nicht prollig, sehr geile Sache!

  • es gibt keinen besser klingenden 1.9TDI :thumbup:
    und dabei ist es nicht prollig, sehr geile Sache!


    das unterschreib ich :)

  • das unterschreib ich :)


    Bin dabei :D


    Wow, ich hab mir das Video gleich 2 mal angesehen :love: Jetzt weiß ich auf jeden Fall schon einmal wie sich meine Turbodose anhören wird, wenn ich auf R32 Heck umbaue :thumbup:

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • Ich bin gespannt wann die neue Errungenschaft für deinen Golf und für unseren octavia Eintreffen wird,geile spontane Aktion :D...


    Gruß

  • Eine Schande das ich noch nichts zu diesem schönen Wagen geschrieben habe.
    Wirklich ein Top Wagen, vorallem wenn man ihn von hinten sieht, dann den Sound hört und dann bedenkt das es ein Diesel ist.
    Hast alles richtig gemacht!
    Denke man sieht sich demnächst mal wieder...

  • Hey Chris, geht auf jeden fall tiefer, hab da nen guten Kontakt zu KW, der schickt dir die kurzeren Federn aber mit der gleichen Seriennummer, auch per Nachnahme!!
    Ansonsten hoffe ich, dass wir uns bald sehen...

  • Chris, los zusehen :D

  • Also ich meine ja ein Bild gesehen zu haben ;).Da scheint einiges passiert zu sein..kann das sein ;) ?

  • immer diese stalker :D...


    chris wird die woche was dazu schreiben,


    gruß


    rené

  • also das foto, was ich gesehen hab ... war super

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Na gut, hab zwar grade nicht so viel Zeit wegen dem Job, aber wenn hier schon die ersten Kommentare kommen, dann gibt's auch fix ein paar Bilder. ;)


    • G-Ride Luftfahrwerk (System Beschreibung gibt's auf der Website des Herstellers, einfach mal lesen)
    • Rotiform BLQ 8,5 x 19 ET45 (Auch wenn vielen sagen die Felgen wären wieder out – was mir persönlich egal ist – ich finde sie passend zum Golf und meine BBS konnte ich nach 4 Jahren nicht mehr sehen :S
    • 215er Reifen gab es auch noch, damit auch alles passt.


    Der Wagen fährt sich trotz Luft wie mit einem Gewinde – schön hart und top auch in Kurven. Fetten Dank an alle Beteiligten an diesem Projekt – Hammer-Arbeit von euch Jungs! :thumbup:



    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p30401222xjlq.jpeg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p3040123cgjlu.jpeg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p3040125zuja3.jpeg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p3040156e1kkl.jpeg]


    Vorne liegt er, wie bekannt sein dürfe auf – ohne was zu machen geht da erstmal nix mehr an Tiefe.


    Fahrhöhe ist noch in der "Findungsphase". Mal sehen wie tief das fahren geht. Vorne wird es halt eng trotz ziehen der Kotis. Aber die "dicken Backen" á la SRS und Co. wollen mir irgendwie nicht so recht gefallen. Aber wer weiß.


    Weiteres in Kürze… schönen Abend :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!