TheOZ - V´er

  • Sehr schöner 5er. Hat mir Samstag richtig gut gefallen :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Sehr schöner 5er. Hat mir Samstag richtig gut gefallen :thumbup:

    Sehr chic :thumbup:
    Also live kommt das alles richtig gut.

    Danke ihr beiden :)
    Jetzt muss ich nur das Gewinde noch tiefer kriegen, auch wenn es jetzt schon bis zum Anschlag unten ist. :huh:
    Aber ich hoffe da gibt es noch Möglichkeiten :rolleyes:

  • ach jetzt doch tiefer?:P
    dachte ich bekomme das heck und die anlage und du verkaufs den:P
    du passat fahrer;) jo das teil fährt sich auch gut und vorallem macht die anlage
    ganz schön krawall:D ich bin ja nachher noch nach haus gefahren....und was hört man ?
    nix:D also wirklich garnichts^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hey Alex,


    kauf doch den ganzen Wagen, bau dir das aus, was du haben willst (Heck, AGA, Mittelarmlehne, Lenkrad)
    und verhöker den Rest des Autos :D


    Ist halt schade, dass ich den Wagen so selten bewege, aber der Passerati macht ja auch Spaß :)


  • Ist halt schade, dass ich den Wagen so selten bewege, aber der Passerati macht ja auch Spaß

    mehr offizielle Treffen zum Anfahren :D


    das ist fürn Diesel schon ein einzigartiger Klang; als dahinter-Fahrender auch akustisch wahrnehmbar. ist schon was besonderes.

  • mehr offizielle Treffen zum Anfahren :D


    das ist fürn Diesel schon ein einzigartiger Klang; als dahinter-Fahrender auch akustisch wahrnehmbar. ist schon was besonderes.


    Genau... mit so nem Diesel is das doch kein Problem ;)


    Un das mit der Tiefe bekommst du auch noch hin.

    Gruß Thomas

  • ne das wird mir zu teuer,ich würd mal gern wissen wann ahw das lenkrad für 170 schleifen verprasst hat^^
    normal bekommse das nicht für den preis;) aber die kiste ist top! was mir nur bedenken macht ist das du tiefer willst
    aber die kotis jezt schon die ein oder andere macke vom reifen haben:/ also hinten geht locker n 1cm... vorne? vieleicht noch 3mm^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Waren 270 schleifen, hab grade noch mal geschaut :S


    Und mit der Tiefe... ja da könntest du recht haben. Vorne wird es knapp mit Serienkotis.
    Erst mal schauen ob es überhaupt tiefer geht beim KW1 ?(
    Nicht das ich auch noch so p**no Kotflügel brauche wie du :D

  • Wie schon per PN mitgeteilt ... super schöner Wagen!!! :thumbup: ... inspirierend! ;)

  • geht noch runter, auch ohne an den kotis was zu machen...warten wir mal ab bis ich ne info habe ;)


    gruß

  • geht noch runter, auch ohne an den kotis was zu machen...warten wir mal ab bis ich ne info habe ;)


    gruß


    kürzere federn von kw rein und fertig.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Es muss halt alles passen,das wird bald geprüft,sollte Denk ich aber kein Problem darstellen ;)...vll doch bisschen Leistung dazu Chris???? :D

  • Es muss halt alles passen,das wird bald geprüft,sollte Denk ich aber kein Problem darstellen ;)...vll doch bisschen Leistung dazu Chris???? :D


    Leistung schadet doch nie.
    Un das mit den Federn is dann auch schnell gemacht.

    Gruß Thomas

  • rene ohne kotis kommste nur mit verstellbaren domis drum herrum,soweit ich das weiß^^


    chris?wie gehts dem kleinen racker? und der frau?:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!