TheOZ - V´er

  • joa geht so, aber "air is for balloons" :thumbdown:


    sieht echt stark aus :thumbup:

  • CHRIS CHRIS CHRIS... ich hab da acuh n bild gesehn und das vor wochen^^ wo du deine 225er noch drauf hattest:D
    das lustige ist mir ist wegen den rädern nicht aufgefallen das es deiner ist :thumbdown:


    Ich bin aber entäuscht:( ich dacht du haus dir n sautiefes gewinde mit federn rein und nicht mit luft^^


    dazu hab ich allerdings noch ein bild
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120305/h3n744s7.png]


    luft mit gewinde ist nicht wirklich was neues H&aiR bietet sowas auch an^^


    lag mal irgenntwo aufm boden... :whistling:



    ansonnsten find ich es aber sau geil! räder kommen gut und das fahrwerk auch allerdings muss vorn nochwas gehn,so ein kleiner bogen, oder n wellen umbau:D
    ich kenn dich,du bist schon so leicht bescheuert was tiefe angeht:D
    erzähst mir in köln erst vieleicht verkaufen....weil der passi ja so gemütlich is,und nun steckste n koffer voller scheine innen golf:O


    DEPPERT!âber geil :thumbup:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • wer sagt denn, das das fahrwerk neu is alex? das system an sich gibt es auch von GAS bspw., das bild was du gepostet hast kenne ich ja auch und ich kann dich beruhigen, die stoßdämpfer beim g-ride sind auch von h&r. man kann aber die fahrwerke nicht vergleichen ;-), wie man in der systembeschreibung nachlesen kann


    http://www.g-ri.de/index.php?o…=article&id=72&Itemid=185


    und ob chris tiefer geht oder nicht, da würde ich keinen cent drauf wetten :thumbup:


    gruß

  • mausel,
    ich weiß das du das bild kennst ich habs dir geschickt:D
    naja tiefer gehts schon aber ob ers will ist die frabe...ist auch zimlich latte,


    ist sau geil geworden,so wie bei dir auch, mehr muss man da nicht sagen;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • hier war ich wohl auch schon länger nicht mehr ^^
    Sieht ja super geil aus jetzt !
    was ist das für ne Farbe in der die felgen lackiert sind ?

  • Alex schnucki,


    Ich weiß das doch :thumbup:


    so wie er da steht isses geil,die maße sind Super



    Kalli,die gif ist geil :thumbup:


    Gruß


    René

  • Definitv sehr geil geworden.Find die Tiefe mit den Rotis macht sich super...Bin schon gespannt den Wagen mal wieder live zu sehen :thumbup:

  • Hey Chris,


    wie schon gesagt... das kommt schon geil :thumbup:
    Un vom Fahrgefühl muss ich dann echt mal mitfahren un dann werden auch ein paar schöne Bilder gemacht.

    Gruß Thomas

  • Man Chris,
    Du haust hier wieder auf die Kake!! Ist das Dein Tdi??? :thumbup::thumbup:

  • Hehe,wir werden mal vernünftige Bilder machen wenn ich auch dann endlich sommerreifen drauf habe....


    Vom Fähren her ist es Super,selbst beim mir im Kombi Brauch man kein anti-wank und wie Chris schon schrieb,Fährt sich wie ein Gewinde,dann isses ja gut das wir das gemacht haben Chris :D


    Gruß


    René

  • Hey Chris, danke, dass du uns mitgenommen hast.
    Gefällt mir wirklich sehr sehr gut dein Airride. Und sportlich fahren lässt es sich trotzdem fahren. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!