R32 Heck mit AGA

  • Dann war es so, keine Absicht das ich eine Falschaussage getroffen habe.
    Danke für die Klarstellung.

  • jap stimmt!


    Der Fox ESD passt!


    Das mit dem heck sollte kein Problem sein, den Diffusor kannst du ja einfach austauschen, kostet bei VW 90€ wenn ich mich recht entsinne ;)


    und den dort bereits lackierten für GTI Optik kannst du ja wieder verkaufen ;)


    mfg.

    MfG. Chrischan

  • Stimmt wohl :) Habe mir aber gerade ein neues Radio bestellt :P Deswegen werde ich das Heck ein wenig nach hinten Stellen müssen ;) Ich denke aber, wenn man sich da ein bisschen Zeit lässt kann man bestimmt ein paar Schnäppchen bei ebay machen, dann wird es auch nicht soo teuer ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!