R32 Heck mit AGA

  • Um billiger weg zu kommen kannst du dir auch den R32 Heckansatz ohne den Diffusor bei VW kaufen und dazu bestellst du dir entweder Bei unserem Forumshändler AlexFFM oder bei SRS Tec einen cleanen Diffusor dazu. Sprich du kannst deinen jetzigen Auspuff dran lassen hast aber dann halt keine sichtbaren Endrohre. Sieht aber trotzdem sehr sehr gut aus.

  • Ja für R32 Teile. Bis vor kurzem wusste ich nichtmal, dass Golf R32 Teile auch an meinen Golf passen. Beim ersten Thread vom rns nachbau, war ich nagelneu hier, da wusste ich nicht, dass es das thema schon gab. Beim 2. Hielt ich es für besser einen eigenen aufzumachen, weil es nur eine kurze frage bzw anfrage war.

  • Ja für R32 Teile. Bis vor kurzem wusste ich nichtmal, dass Golf R32 Teile auch an meinen Golf passen. Beim ersten Thread vom rns nachbau, war ich nagelneu hier, da wusste ich nicht, dass es das thema schon gab. Beim 2. Hielt ich es für besser einen eigenen aufzumachen, weil es nur eine kurze frage bzw anfrage war.

    Deine Vorgehensweise sehen wir ja nun.
    Ich recherchier aber zunächst und erstell erst DANN ein Thema, wenn ich KEINE(!) Antworten auf meine Fragen gefunden habe! ;)

  • Ich habe die SuFu genutzt und habe keine klaren Antworten gefunden! Ist es denn nicht verständlich, dass man da nochmal sicher gehen will?

  • Na dann ist ja gut. Jedem seine Meinung.

  • also kurz und knapp


    r32 Heck ohne esd: 500-600€ je nach lackierkosten


    mit esd: ca. 1000€


    TNs findest du im Teilenummern thread oder schau in meine fahrzeugvorstellung.


    du kannst aber auch zum :) gehen, die schauen dass dann einfach nach.


    mfg.

    MfG. Chrischan

  • Ich an deiner Stelle würde mir das Original Heck sprich das Unterteil oder auch als Diffusor bezeichnete Kunststoffteil bei ebay ersteigern. Falls du Glück hast und dort gerade eines angeboten wird. Ansonsten ich weis das der Fox ESD im R32 Look nicht an den Original Diffussor passt, da wohl der Abstand zwischen beiden Endrohren etwas größer ist als beim Original. Die könntest dir den Original umschweißen lassen, jedoch werden die Halterungen nicht passen.


    Es gibt Hersteller die Verkaufen Blenden das dort wohl auch andere Auspuffanlagen passen sollen. Ob das so ist weis ich auch nicht. Habe im übrigen das R-Heck auch nachgerüstet. Bei weiteren frage sieht dir mal meine Vorstellung an oder schreib mir.

  • Danke für die Antwort chrischan! Endlich mal eine vernünftige Antwort!

  • Danke für die Antwort chrischan! Endlich mal eine vernünftige Antwort!



    hmpf.... nun nicht all zu "frech" werden.


    Ich denke du willst auch in Zukunft Antworten bekommen oder?


    Also alle nun mal auf dem Boden bleiben ;)

  • Zitat

    Heute, 22:33


    Von SilVerEdiTioNo8



    Meiner Meinung nach kommt das eh nicht so pralle wenn vorne ein Diesel nagelt und hinten haste dann zwei fette Endrohre wo ausser schwarzer Qualm eh nichts weiter rauskommt :huh:



    Stimmt wohl aber, für mich hätte sich ein Benziner einfach nicht rentiert ;) Und ich finde den Look einfach so geil :D Will ich einfach haben ;)

  • ich

    Meiner Meinung nach kommt das eh nicht so pralle wenn vorne ein Diesel nagelt und hinten haste dann zwei fette Endrohre wo ausser schwarzer Qualm eh nichts weiter rauskommt :huh:


    Ich denke das mit dem Schwarzen Qualm wird nicht Passieren ;) wenn alles OK ist ^^

  • hmpf.... nun nicht all zu "frech" werden.


    Ich denke du willst auch in Zukunft Antworten bekommen oder?


    Also alle nun mal auf dem Boden bleiben ;)

    Wieso frech? Bitte näher erläutern ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!