mein Black Variant

  • Der diffusor hat die Vorrichtung für eine AHK, aber diese ist halt nur ohne Funktion.

  • Sieht echt klasse aus dein Variant, mit dem heck aber mit der Front kann ich mich immernoch nixh amfreunden, aber ist halt geschmackssache... viel spass noch und schöne weihnachtstage.... 8)

  • Also mir persönlich würden keine in schwarz gefallen. Die gehen an dem Auto unter. Mir würde da eher ein Kontrast gefallen. Aber die endgültige Entscheidung kann dir keiner Abnehmen. :)

  • Ich bekomm langsam die Krise :cursing:


    Gestern hat sich mein AGR-Ventil gemeldet :(, seit dem letzten Vorfall vom 20.12. war Ruhe. Gestern konnte ich nur noch im Notlauf fahren. Habe gestern gleich das AGR über ein Onlineshop bestellt, weil ich so 115€ zum VW-Händler gespart habe.
    Nun ist das Problem mit dem Einbau, LINK


    Heut hab ich meine Frau die kurze Strecke zur ihrer Arbeit mit dem Golf durch die Stadt fahren lassen und ich hab für meine Arbeitsweg den Polo genommen. Vorhin hab ich die Autos bei meiner Fru auf Arbeit getauscht, damit sie heut abend nicht im Notlauf fahren muss.


    Jetzt ist der Notlauf auf einmal weg, der Glühdraht blinkt nicht mehr, aber die Motorleuchte leuchte durchgängig. Motorleistung fühlt sich normal an. Und Weil das alles so schön ist, geht meine Radio nicht mehr an :cursing:


    Ich hoffe, dass mein neues AGR bald geliefert wird.

  • Mein Skoda Mann ^^ meinte heute der Wechsel an sich ist nicht alt so schwierig, er sagte aber auch wenn man dass das erstemal macht dauert es ca. 1,5 Stunden. Außerdem sagte er mir das es danach mitm Tester neu angelernt werden muss. Sprich Einbau selber und danach zu VW.

  • Mhh, 1,5h ist ja nervig. Ich hoffe, dass das AGR morgen oder Samstag geliefert wird.


  • Hey,


    Danke :)


    Wart mal ab bis die neuen Felgen drauf sind ;)

  • So mal kleinen Zwischenstand:


    AGR-Ventil musst ich leider über VW kaufen, da es auf den freien Markt nicht zu kaufen ist. VW wollt dafür 195€ haben.
    Der Einbau wird nicht bei VW gemacht, weil die über 400€ dafür haben wollen :wacko:



    Und naja, ich bin heut doch echt fündig geworden und gleich gekauft :D8) Der Sommer kann kommen 8):D:thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!