mein Black Variant

  • Du sparst ja auch auf andere Sachen! :P



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Vom feinsten! 8)



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Die Frage nach der Winterbereifung hängt ja auch ein wenig vom Wohnort ab. Ich habe die letzten 8 Jahre im Oberbegischen gearbeitet da konnte es im Winter schon mal passieren das Schneeketten fällig wurden.


    Die würde ich persönlich zum beispiel nicht auf größere Alu`s packen wollen.

  • Die Frage nach der Winterbereifung hängt ja auch ein wenig vom Wohnort ab. Ich habe die letzten 8 Jahre im Oberbegischen gearbeitet da konnte es im Winter schon mal passieren das Schneeketten fällig wurden.


    Die würde ich persönlich zum beispiel nicht auf größere Alu`s packen wollen.



    Schneeketten darf ich nicht mehr fahren, steht bei mir sogar im Fahrzeugschein 8| :wacko: :whistling:

  • Ja, wenn ich im Schneekettenrevier wohnen würde, hätte ich wohl auch anders entschieden, obwohl es die letzten Jahre hier oben im Norden auch den einen oder anderen Winter mit reichlich Schnee gab! Da hat mein Golfinator IV mit den 17 Zoll Parabol von Audi sich durchgewühlt, denn es gibt nix, wo der Golfinator nicht hinkommt! :D


    Ja, wenn man tiefer liegt, dann darf man bei ner eingetragenen 18 Zoll auch keine Schneeketten mehr fahren! 8)



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Das stimmt. Es gibt allerdings eine Art von "Kette" die wird auf der Felge montiert wird, die sollte auch mit einer humanen Tieferlegung auch klappen.

  • Ja, muss ja, denn sonst dürfte kein GTI mit Schneeketten fahren, da diese vom Werk schon die 2,5 cm haben.



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Ja, muss ja, denn sonst dürfte kein GTI mit Schneeketten fahren, da diese vom Werk schon die 2,5 cm haben.


    Sonst bleibt dir eben nichts anderes übrig und musst in den sauren apfel beißen und einen R32 organisieren. :D

  • Das Votex Heck würde ihm gut stehen :thumbup:

    Ich habs :thumbup:
    Ist die beste Heckansicht die es gibt beim Variant!!!!


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


  • Also geht das TFL mit 3C8er auch bei normalen Scheinwerfern?
    Werden die 2 Leitungen paralell zu den vorhendenen ans Fernlicht geklemmt?
    Kriege das 3C8"E" auch die Tage

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!