mein Black Variant

  • Sehr geil mit dem TFL! Gefällt mir richtig gut. :thumbup:


    Ich war auch am überlegen zwecks Radkappen, hab mich dann aber für die Detroits entschieden! :P



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Sehr geil mit dem TFL! Gefällt mir richtig gut. :thumbup:


    Hey, danke :)




    Ich war auch am überlegen zwecks Radkappen, hab mich dann aber für die Detroits entschieden! :P


    Ja leider sind die Winterräder in 18 Zoll schon nicht günstig, gerade weil ich kein Freund von Einsteigerklasse bin und mir selbst einen hohen Anspruch an die Reifen lege. ;) Deswegen bleib ich bei 16 Zoll :P


    Gruss

  • Ja leider sind die Winterräder in 18 Zoll schon nicht günstig, gerade weil ich kein Freund von Einsteigerklasse bin und mir selbst einen hohen Anspruch an die Reifen lege. Deswegen bleib ich bei 16 Zoll

    :thumbup:



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Hallo!?


    Ich fahr hier keine Wald und Wiese! Meine Speedgrip 2 in 225 40 R18 92 V von Semperit haben gut abgeschnitten Klick hier


    Sicherheit ist wichtig!



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Hallo!?


    Ich fahr hier keine Wald und Wiese! Meine Speedgrip 2 in 225 40 R18 92 V von Semperit haben gut abgeschnitten Klick hier


    Sicherheit ist wichtig!


    Wurde ja auch von keinem hier angezweifelt :P


    Mir selbst sind die Winterreifen in der Größe einfach zu teuer ;) deswegen bleib ich bei 16 Zoll.

  • Ganz genau, so war es nicht gemeint. Ich kann mir auch einfach keine größeren leisten ;)

  • Na denn is ja gut Jungs! 8) Dachte schon, ich werd hier gemobbt! :D Also für die Pellen hab ich knapp 500 bezahlt. Felgen brauchen wir ja nich drüber reden! :rolleyes:



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • Ach was !


    500,- für 18" ist echt ok. hab 400,- für 205/55 r16 Conti bezahlt

  • Na die Detroits ohne Reifen kriegt man doch mittlerweile hinterher gewurfen. :thumbdown:


    na ob man die hinterher geworfen bekommt , evtl. Nachbauten oder OEM im schlechten Zustand ;) Hatte selbst OEM Detroit 18'' diesen Sommer ;) hatte 1000,-€ bezahlt für ein Satz, 1 Felge davon hatte ein klein-mittel Schaden.

  • Na die Detroits ohne Reifen kriegt man doch mittlerweile hinterher gewurfen. :thumbdown:

    Naja, wenn es originale sein sollen und auch keine Würfel, dann muss man schon bissl suchen. Aber die Bucht machte es möglich! :thumbup:


    VWStephan: Ja, war n Wintersparangebot bei Reifendirekt. Da musste ich nicht lange überlegen! :rolleyes:



    Auf Facebook nen LIKE da lassen!!!

  • meine winter-stahlraeder sind auch wieder drauf. und um die "welches radkappendesign" frage zu umgehen, hab ich gleich die 5-stern-stahlfelge vom golf 6 genommen. dort passt nur eine originale vw radkappe drauf und danach siehts aus wie eine "guenstige" alufelge...

  • meine winter-stahlraeder sind auch wieder drauf. und um die "welches radkappendesign" frage zu umgehen, hab ich gleich die 5-stern-stahlfelge vom golf 6 genommen. dort passt nur eine originale vw radkappe drauf und danach siehts aus wie eine "guenstige" alufelge...



    ja die hatte ich auch gesucht, nur sind die letztens bei eBay für zu viel Euronen weg gegangen, da kam der Geiz durch :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!