Gutes Angebot ? Was ist eure Meinung .....

  • garnicht, die tauschen einfach den ganzen motor wenn die kette fällig ist :D


    motorschäden un so :D


  • garnicht, die tauschen einfach den ganzen motor wenn die kette fällig ist :D


    motorschäden un so :D


    wasn Quatsch^^
    haters gonna hate!

  • Top kraftfahrzeug... aber bedenke das du mit dem Super + tanken musst... zumindest nach VW... und mit normal super läuft er nicht so kraftvoll... ansonsten halt wie üblich mal fahren... nix klappern sollte gerade ausfahren sollte er auch :D ...dann mal die sitzheizung und klima überprüfen... und wenn du glück hast versuch auf 13.500€ zu kommen...


    gruß thomas

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...

  • danke für eure Anworten :thumbup:

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

  • [quote='Goal5','index.php?page=Thread&postID=1557690#post1557690']Top kraftfahrzeug... aber bedenke das du mit dem Super + tanken musst... zumindest nach VW... und mit normal super läuft er nicht so kraftvoll...


    Was ist denn für ein Quatsch :huh:
    Ich tanke seit 70000 km Super Normal und meiner ist nicht langsamer,als der Super + Tanker ?(


    Kohlschnake
    garnicht, die tauschen einfach den ganzen motor wenn die kette fällig ist :D


    motorschäden un so :D


    Du mußt es ja wissen,mit deinem 1.4l 16 V :D

  • ist ne sehr schöne gehhilfe ;) und aus dem gt-forum bekannt. ich denke mal, dass du da nichts falsch machen würdest!

  • Ist zu 90% gekauft, einfach nur geil der Golf ;)

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

  • naja, ich würde mir nie ein rotes auto kaufen (außer nem ferrari)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Die Farbe mit den den schwarzen Felgen einfach super :thumbup:

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

  • tsiler:


    du weißt das vw zwischen dem 140ps (den du hast) und dem 170ps (den er holen will) unterscheidet? ?(


    den 140ps kannste mit super fahren... den 170ps kannste auch mit super fahren... aber vw sagt du sollst super + weil wegen die leistung :D


    gruß thomas

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...


  • Ehrlich ?(:D


    Gruß Thomas

  • Du kannst den 170 ps'er mit super oder mit Super + fahren....

    ~ US-Grill ~ LED Valeo Rüllis ~
    ~ GTI Front ~ GTI Heck ~ GTI Lenkrad ~ GTI Pedalerie ~ CK-BBS ~ US-Standlicht ~ Schwarze Akzente ~

  • moin... also den 170ps kannste natürlich auch mit super fahren... aber vw empfiehlt halt für volle leistung super +... aber der unterschied wenn du es nicht machst ist jetzt nicht sooo groß...



    gruß thomas

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!