Stefans GTI

  • Da ist der TechWax drauf und vorher mit Lackreiniger behandelt.


    Gruß


    korrekt :)


    Freitag Abend oder am Wochenende gibts dann weitere Bilder von der Abgasanlage - dann aber montiert :thumbup:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

    Einmal editiert, zuletzt von stefan27 ()

  • Ich hab ja schon länger nichts mehr von mir hören lassen...
    Die F-Town AGA ist mittlerweile dran (Vielen vielen Dank an Alex :)), hört sich einfach Bombastisch gut an und schaut natürlich viel besser aus als der Serien-Pott ;)


    Bilder und Soundfiles kommen dann noch (ich brauch noch ein gescheites Mikro für meine DSLR :D)


    Was haltet ihr denn von der Idee die Motorhaube Schwarz-matt zu folieren? Ich komm von dem Gedanke einfach nicht ab... (und ignoriert mal den Dachgepäckträger, hab das Bild nur genommen weil es sich zum Faken geeignet hat :P )


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/motorhaube3fola.jpg]



    Gruß Stefan


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Schneeeeeeeeman!
    Mach bloss die Haube nicht matt schwart. Bleib bei deinem Gold-rot Style der gefällt!


    Denk an den 12. Nov da bekommt die AGA den LETZEN schliff ;)

  • Jaa nee nicht mattschwarz, das sieht nix aus.
    Wo sind die Bilder von der Arbeit an der AGA ? :D


    Ansonsten kann ich mich nur Flo anschließen, bleib bei deinem Konzept gold/rot.

  • Mh, also goldene Streifen?...


    Oja, mal schauen wie mich der Alex empfängt, ich glaub der prügelt bald mit dem Schweißbrenner auf mir rum wenn ich nochmal komme :D:D


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Oja, mal schauen wie mich der Alex empfängt, ich glaub der prügelt bald mit dem Schweißbrenner auf mir rum wenn ich nochmal komme :D:D

    Neee da war eig. relativ entspannt. Meinte das was noch zu machen ist, wäre ein kleinigkeit ;)

  • @Flo
    mit welchem Alex hast du den geredet?
    Also von Kleinigeit hab ich nix gesagt. 8)

    VR6 - Only MILK and JUICE come in 2 litres

  • Haha geil :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Schwarzmatt wäre schon nice...
    Nur dann muss noch mehr in schwarzmatt.


    UN das mit der F-Town hört sich gut an.

    Gruß Thomas

  • Mh, die goldenen Speedlines können schon was :love:
    Mal gucken was der Winter so bringt und wie dann die Vorhaben für 2012 aussehen ;)


    Ich hab jetzt erstmal seit gestern die Winterräder drauf - die richtigen Radnabenkappen zu finden war dank Teilemensch der mich schon beim Namen kennt eine Sache von ein paar Minuten :D :thumbup:


    Leider nur ein Handybild, bei Zeit mach ich mal gescheites mit der Nikon:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_20111105_151140dr343.jpg]


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!