Stefans GTI

  • Also spachteln und lackieren kommt für mich eigentlich nicht in Frage - dann kommt er weg... :S


    Achja, die Motorhaube hat sogar einen Riss im Lack, einglück hab ich das nicht live gesehen, sondern war da im Land der Träume :thumbdown:


    Mal gucken wie schnell ich einen Gutachter bekomme :rolleyes:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Hallo Stefan,


    mein Beileid... Wie Du ja weisst, hatte wir letztes Jahr auch an beiden Golfs ein Hagelschaden. So schlimm wie deiner sahen unsere allerdings nicht aus ?(


    Ich habe den GTI ja am Samstag live gesehen und war echt erschrocken. Das müssen Golfballgroße Hagelkörner gewesen sein - sei
    froh das Du gepennt hast und das Elend nicht mitanschauen musstest. Ich habe letzten Herbst dabei zuschauen müssen...da stehen
    einem die Tränen in den Augen.


    Aber unser Dellenexpert bekommt das schon wieder hin, wobei ich bezweifel das Du um spachteln und lackieren rumkommst.


    Grüße

  • So, es steht fest, der GTI kommt weg...


    Wir hatten eine schöne Zeit und es war mir eine Ehre ihn durch die Gegend bewegen zu dürfen. ;(:D


    Ich hoffe das ich schnell was adäquates bekomme - sobald das der Fall ist kommt natürlich auch ein neuer Vorstellungsthread.




    Hier kann also geschlossen werden...


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Hi


    Wie kommts jetzt dazu, ist er nicht reparabel? Was passiert jetzt damit?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Echt Schade um den GTI. Ich wünsch dir viel Erfolg beim Verkauf und bei der Suche nach was neuem, bei beidem braucht man nämlich leider viel Geduld wenn man nen guten Preis und beim neuen die richtige Ausstattung will. :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!