XKay's 5er Variant Individual

  • was war denn mit dem alten dsg?


    Hatte bei gleichbleibender Drehzahl geruckelt und Geräusche gemacht, es waren Metallspäne im Getriebeöl.
    Ach ja, die Drehzahl hatte ein Eigenleben entwickelt 8|


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


  • Hey dicker :D na da bin ich ja mal gespannt wie er in Live rüber kommt....(weißt ja wo wir Freitags sind) :P
    Der rote Ring an der Felge ist naja 8|

  • schaut gut aus, hätte aber nen kontrast an der front gelassen mir wäre es zu dunkel. aber dir muss es gefallen :thumbup: felgen passen super ^^

  • Wo gings denn hin? Ich fahr auf der AB auch nur mit Bra.


    Ich war das WE in DD und Samstag bei XS ;)

  • Ich war das WE in DD und Samstag bei XS ;)


    Na das kotzt mich an. Wäre zwar nicht auf der XS anzutreffen gewesen, aber man hätte sich ja mal so treffen können (z.B. zum [Blockierte Grafik: http://www.smileyparadies.de/sommer/Sommer-IceCream.gif]) und ich hätte mal deinen Variant ansabbern anschauen können. ;(

  • Sorry, das viel mir auch gerade jetzt ein, wo ich Kay sein Variant gesehen hab und ich wusste, dass er aus Dresden kommt :huh::S


    Ich hatte in Radebeul eingecheckt.

  • schaut gut aus, hätte aber nen kontrast an der front gelassen mir wäre es zu dunkel. aber dir muss es gefallen :thumbup:

    Danke :)
    Im Sommer fahre ich Carbon und im Winter kommt jedesmal die Chromfront so wie bei dir dran ;)


    Gefällt mir dein Urlaubsgefährt. :D Und nen G5 Variant als Individual ist doch eher recht selten.




    Hab dich noch nie gesehen in Dresden... ?(

    Hab auch noch keinen anderen live erwischt.
    Bin sehr viel in DD unterwegs, aber dich hab ich auch noch nie vorbeicruisen sehen.


    Sorry, das viel mir auch gerade jetzt ein, wo ich Kay sein Variant gesehen hab und ich wusste, dass er aus Dresden kommt :huh: :S




    Ich hatte in Radebeul eingecheckt.

    Hatte schon gesehen, das du dich als VIP beworben hast.
    War übers Wochenende im Spreewald paddeln, somit musste die XS diesmal leider bei mir ausfallen...
    PS: Am Freitag war ich auch in Radebeul unterwegs 8)


    Ich fahr auf der AB auch nur mit Bra.

    Ja ist ganz praktisch, muss nur mal schauen wie es sich mit Kratzern unterm Bra verhält.
    Aber werde meinen die nächsten Tage eh zum Aufpolieren schaffen :D


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


  • Hab auch noch keinen anderen live erwischt.

    Vielleicht sollten wir doch mal ein Treffen veranstalten. Sind ja nun doch schon einige hier angemeldet aus der Region DD.


    - Matti-XX26
    - nasenlackierer84
    - fB-x
    - thomas.illgen


    ...und so weiter.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!