XKay's 5er Variant Individual

  • Habe ihn in Rothenburg das erste mal live gesehen und in ruhe betrachten können und muss sagen der ist schon sehr sehr schick geworden...


    Grüße aus DD

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • der lack ist top geworden :thumbup: :love: wieso haste die leisten nicht schwarz/glanz foliert ?

  • Erstmal danke @ all,
    bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

    der lack ist top geworden :thumbup: :love: wieso haste die leisten nicht schwarz/glanz foliert ?

    Welche Leisten meinst du?


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


  • Habe ihn in Rothenburg das erste mal live gesehen und in ruhe betrachten können und muss sagen der ist schon sehr sehr schick geworden...

    Hm, vielleicht hab ich deinen ja auch schon mal auf der Straße gesehen, sind ja aber leider keine Fotos im Netz ;)


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


  • Das liegt daran das er noch nicht zugelassen ist :p mir kam quasi ein bisschen Elbewasser dazwischen... Aber sobald er fertig ist mach ich nen kleinen Bericht auf bei sovielen Vari Fahrern...


    unterwegs mit Tapatalk

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • Der glänzt ja richtig stark... sieht aus wie neu


    --------------


    Erstmal danke @ all,
    bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

    Welche Leisten meinst du?



    Ich denke er meint die Leisten über den NSW

    Zieht mein Exeo Arssch und Spiegel ein, könnte es ein Golf/Leon sein

  • Matt Schwarz passt bei den Leisten doch viel besser :rolleyes: :thumbup:


    Meine Kunstlehrerin hat damals schon immer gesagt, eine Farbe darf in einem Bild nicht nur an einer Stelle vorkommen, und es stimmt, wirkt viel harmonischer wenn das Matte Schwarz nochmal am Auto vorkommt ;)


    Schönes Autochen, und der Glanz :love:

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!