XKay's 5er Variant Individual

  • Das problem hatte ich auch,aber denke auch das du mit 10nern besser kommst. :thumbup:

  • Ich habe mir mal die Mühe gemacht und meinem Golf sein Winteroutfit verpasst.


    Zuerst wurde der Votex-Winterfrontspoiler wieder angebastelt und dann haben meine alten 17-Zoll Siena Felgen ein paar neue Michelin Alpin A4 drauf bekommen - nun kann die kalte Jahreszeit beginnen :thumbup:


    Und wer entdeckt die letze immer beanstandete Veränderung??? ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_2372esphr.jpg]


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


  • Scheinwerferblenden sind wohl wieder ab :D


    Gut erkannt, war ein echter Gewaltakt... Aber sieht nun ungewohnt nackig aus ;)


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


  • Sieht echt super aus dein Winteroutfit... das hätte ich gern mal im sommer... Naja viel spass damit 8)

  • Schick schick sogar im Winter.


    An die nackigen Scheinwerfer gewöhnst schnell

    Golf weg - Passat CC da

  • Danke für eure positiven Zusprüche, ich gewöhn mich so langsam dran :)


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


  • Update:


    Mein DSG hat nun eine neue Kupplung inklusive aktueller Software kurz vor Ende der Garantie bekommen, mal sehen was der Dauertest aussagt...


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


  • Was war den mit der alten Kupplung?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Kurz gesagt: sie hat im 2.Gang stark eingelenkt beim langsam Anfahren wie geschlagen, dies war ab und zu beim langsamen Hochfahren aus der Tiefgarage auch ordentlich zu spüren. Und es gab zeitweise komische Schaltgeräusche.


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


  • Leider ist nur die Kupplung neu, nicht das ganze DSG - aber das reicht mir schon erstmal :)


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!