XKay's 5er Variant Individual

  • Immer wieder schön anzusehen :thumbup:


    Du warst die Inspiration meinen Variant auch dem Boden näher zu bringen :thumbup:

  • Zitat


    Du warst die Inspiration meinen Variant auch dem Boden näher zu bringen :thumbup:

    Danke, das hört man immer wieder gerne :D


    Kannst du mal bitte ausmessen, wie hoch deiner ist. (Frontlippe zu Boden und Radkasten zu Boden)

    Also ich hab mal nachgemessen:


    Der Abstand Radmitte-Radhauskante beträgt 325mm und der Abstand Lippe-Boden ca. 11cm unterm Nebelscheinwerfer.




    Und hier nochmal ein aktuelles Pic im schmutzigen Winteroutfit:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_1016epvhr.jpg]


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


    Einmal editiert, zuletzt von XKay ()

  • Sieht gut aus :)


    Hab heute auch nochmal nachgemessen. Der Abstand Radmitte-Radhauskante beträgt 325mm, also genau gleich. Mein Front ist an der Stelle wo die NSW sitzen würden bzw in der Linie der Xenonlinse vom Boden 13 cm hoch bzw tief.



    Also sieht es aus, dass deine Front etwas länger ist :whistling:



    Gruss

  • die front kommt richtig böse mit dem ganzen schwarz ;) aber die scheinwerferblenden würde ich abmachen ;)

  • gibts was neues bei dir?

    Habe die Alus seit Freitag schon wieder drauf, konnte es wiedermal nicht abwarten :D
    Gestern hab ich ihn vorn noch ein Stück runter gedreht, musste aber auch neue Federwegsbegrenzer bestellen,
    mal sehen ob die helfen...


    Der neue Frontspoiler müsste diese Woche vom Lack kommen.


    die front kommt richtig böse mit dem ganzen schwarz ;) aber die scheinwerferblenden würde ich abmachen ;)

    Danke, gefällt mir momentan auch ganz gut, werde ihn diese Saison farblich vorn so lassen.
    Wegen den Scheinwerferblenden --- die gehen leider nicht mehr runter, muss wohl damit leben müssen, hab mich aber schon dran gewöhnt...


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


  • Komme grad von der Bühne, die neue Frontlippe ist endlich dran :D


    Die zerfetzte Votex wurde gegen eine ED30 getauscht,
    is ni viel Unterschied zu sehen, aber endlich ist er wieder tief :thumbup:
    Die Tiefgarageneinfahrt hat auch schon wieder "gemeckert"...


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_11221nwek.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_1120wgw56.jpg]


    Nun kann der Sommer wieder kommen


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


  • Schaut gleich wieder viel besser aus :love:


    Wenn ich das so sehe kann ich es gar nicht mehr erwarten meine dran zu machen!!! :D

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • ich werd das thema mal abonnieren um dann, wenn meiner soweit ist, auch HALLO?!?!?! sagen zu können :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!