Was sagt ihr zu dem Angebot, bitte euch um Hilfe

  • bei privatkauf hast du auch 0 garantie. das darfst du auch nicht vergessen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • bei privatkauf hast du auch 0 garantie. das darfst du auch nicht vergessen.


    Da kann man aber auch so ne Art Versicherung abschließen, müsste beim GTI so um die 400 Euro liegen (wenn man mehr Versichern will als Motor und Turbo wirds natürlich teurer).
    Ich glaube dass man sein Fzg von einer Meisterwerkstatt checken lassen muss, dann schreiben die eine Erklärung und die muss man dann an die Versicherung (bin mir aber nicht sicher wer so etwas macht) schicken

  • als erstes sei gesagt das ich niemanden zu nah treten will und auch niemanden vorschriften machen will... aber einen gti auf pump zu kaufen und dann auch noch von privat ohne garantie... das will mir nicht in kopf... gti ist im unterhalt so mit das teuerste was man als vw fahren kann... weil wegen sportwagen einstufung oder wie das nennen... ich würde da versuchen wenn schon auf pump einen beim händler mit garantie zu erwischen... egal ob das mehr kostet... weil wenn das geld für das auto schon nicht da ist will ich nicht wissen wie du reperaturen bezahlen willst... und das der motor vom gti nicht das sahneschnittchen von vw ist dürfte ja bekannt sein... und wenn schon unbedingt auf pump von privat weil ja "billiger" dann versuch wenigstens einen zu erwischen der noch in der garantie oder garantieerweiterung ist und das einen großteil der laufzeit wo du abzahlen tust... weil sonst wird der traum vom gti bald zum alptraum... aber am ende musst das selber wissen... wir können dir alle nur ratschläge geben... entscheiden musste selber... :)


    gruß thomas

    Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer...

  • ist zwar jetzt oftopic ABER:
    Wer sagt das jemand der sein Auto fremdfinanziert nicht das Geld auf der Kante hat?


    Kenn mich zwar nicht so aus mit der Materie, aber eine Bekannte hat mir mal versucht zu erklären das wenn man sein Geld gut anlegt, und die fremdfinanzierung gut verhandelt man im endeffekt besser aussteigen kann.


    Ob die jetzt recht hatte oder nicht is eigenlich egal.
    Fakt ist das es jedem selbst überlassen ist ob er das so machen will oder nicht!

    Grüße
    da Roli
    [url=http://bf3stats.com/stats_pc/bergeroli]

  • als erstes sei gesagt das ich niemanden zu nah treten will und auch niemanden vorschriften machen will... aber einen gti auf pump zu kaufen und dann auch noch von privat ohne garantie... das will mir nicht in kopf... gti ist im unterhalt so mit das teuerste was man als vw fahren kann... weil wegen sportwagen einstufung oder wie das nennen... ich würde da versuchen wenn schon auf pump einen beim händler mit garantie zu erwischen... egal ob das mehr kostet... weil wenn das geld für das auto schon nicht da ist will ich nicht wissen wie du reperaturen bezahlen willst... und das der motor vom gti nicht das sahneschnittchen von vw ist dürfte ja bekannt sein... und wenn schon unbedingt auf pump von privat weil ja "billiger" dann versuch wenigstens einen zu erwischen der noch in der garantie oder garantieerweiterung ist und das einen großteil der laufzeit wo du abzahlen tust... weil sonst wird der traum vom gti bald zum alptraum... aber am ende musst das selber wissen... wir können dir alle nur ratschläge geben... entscheiden musste selber... :)


    gruß thomas



    amen!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!