Was sagt ihr zu dem Angebot, bitte euch um Hilfe


  • Wasn das bitte für ein Satz " also als Alltagsauto für meine Frau/Freundin würd ich kein GTI kaufen!" ist doch wohl sowas von egal obs für ihn oder für seine Freundin ist!


    Das Auto steht definitiv zu teuer da...ich würde auch weiter suchen!

  • Aja was soll den sowas!!! So ein spruch hätte vll in den 90 ern kommen können, aber doch heute nicht mehr :cursing:

  • Ich wollte das weder befürworten noch ihm ansatzweise recht geben......


    Ich wusste nur das dort was zurückkommt wenn das eine Frau liest ;)

  • ja hab das schon verstanden ;)


    Klar gibt es Frauen die fahren net so gut oder haben angst oder sowas, aber die selbe sorte gibts auch bei den Männern. Aber wieso sollte eine Frau kein GTI fahren ?( :wacko: ... einfach nur ein sehr unüberlegter Satz von dem Kollegen hier :thumbdown:

  • Ich kenne sogar viele Frauen die einen GTI fahren, was der grund dazu war das ich meinen Verkauft habe ;) ....kleiner spass

  • ja aber ich denke du kannst lesen und ich hab geschrieben "ICH würde meine Freundin/Frau keinen GTI kaufen", weil so wie sie fährt würd mir das schon beim zuschauen weh tun für den armen GTI!


    und ich denke ich werde ja wohl noch für mich selbst entscheiden können ob ich meiner Freundin nen gti kauf oder nicht ;)

  • Wäre schön, wenn wir hier wieder zurück zur Kaufberatung kommen könnten ;)

    Gruß triky

  • Triky hat mal wieder auf die Spaßbremse gedrückt. :D


    Für die Kohle gibt es auf jeden Fall bessere und neuere GTI Modelle mit weniger Laufleistung. Und zur Not mußt Du halt was weiter fahren. Bin für meinen damals auch knapp 150 km gefahren.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • hallo erstmal..
    2turbos bei 40000km?
    respekt!


    aber ich ganz ehrlich würde mir keinen gti kaufen der mehr als 70000km gelaufen ist.da man nie weiss wie der vorgänger den motor/turb strapaziert hat.
    stell dir vor du holst dir so einen wagen und hast keine garantie auf das fahrzeug und der turbo fliegt die nach paar km um die ohren.
    ich würde mir auch lieber einen 2.0tdi holen.
    ist für das fahrzeug ein richtig guter motor und da lässt sich sicherlich auch noch was raus holen

  • Meiner meinung auch viel zu teuer habe für meinen 5,er bj.2006 16200 euro bezahlt 1 Hand und 37000km gelaufen ohne mängel ;)

  • Ich frage mich nur noch immer warum alle sagen das ein GTI im Unterhalt zu teuer ist.
    Hätte das jemand zu meinem Passat gesagt gut aber nen GTI??? Hmm.
    Der kostet sie 135€ steuern im Jahr stat des jetzigen diesels 296€
    Verischerung mit Teilkasko wären bei ihr beim GTI 43€ im Monat statt TDI 43€ nur haftpflicht.
    Das der mehr Benzin nimmt als nen disel ist ja wohl klar, aber im ganzen kommt uns der GTI fast null teurer als ihr jetziger 1.9TDI Golf 4 mit 90PS Baujahr 98.
    Und noch mal zum Thema finanzieren.
    Nicht jeder oder jede 21 Jährige kann sein Auto heute Bar bezahlken, geht vieleicht im Westen aber nicht osten :)
    Bei uns finanziert fast jeder 3. sein Auto, wo liegt das Problem?
    Rechenbeispiel der finanzierung hatte ich ja geschrieben.
    Also alles vollkommen bezahlbar.
    Werden wie gesagt einfach weiter suchen, jetzt mal weiter als 100km umkreis.
    Gut dinge will weile haben :-).


    Grüße aus dem Osten 8)

  • Nicht jeder oder jede 21 Jährige kann sein Auto heute Bar bezahlken, geht vieleicht im Westen aber nicht osten :)


    Oh mein Gott, jetzt geht´s los... :thumbdown:

  • Oh mein Gott, jetzt geht´s los... :thumbdown:


    Norman
    Ich weiß jetzt zwar nicht, wo hier jemand negativ über die Bonität in Teilen Deutschlands gesprochen hat ... aber Deinen Post find ich total daneben!
    Du wolltest einen Rat zu dem geposteten Inserat, hast Du bekommen und dazu noch die Info von einigen User, die halt mit 21 (egal aus welcher Region sie kommen)
    kein überteuertes Auto zu so einem Preis finanzieren würden-

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!