Moe´s Golf 5

  • Schicke Basis haste :thumbup:
    Für deine schwarzen Akzente, was hällst du von nem schwarz foliertem Dach und schwarzen Spiegeln ?
    (mit schwarzen In.Pro Spiegelblinkern)
    und falls du Felgen mit etwas schwarz gut findest, Oxigin 14 Oxrock black full polish

  • Hi Moe!
    Finde, dass dein Auto schon mal ganz gut da steht. Heck ist schonmal super, dass da nimmer die Badewanne drauf ist. Und auch die Front find ich ganz gut - auch wenns nicht die GTI Front ist ;)
    An deiner Stelle würde ich als nächstes mal größere Felgen drauf tun. Schöne 18 Zoll alus. Und natürlich ein bisschen tiefer runter gehen - entweder mit Federn oder mit Gewindefahrwerk.
    Und die Scheiben würde ich auch noch verdunkeln. Durch diese 3 Veränderungen wirst du sehr sehr viel erreichen. Weiter so :thumbup:


    PS: Ach ja - hella xenon looks natürlich auch nachrüsten :P

  • Ja Nachtjaeger2086 du sprichst mir aus der Seele :)
    genau das hab ich alles noch vor.
    aber mal ehrlich Gti Front an einem 1.4 ich persönlich finds nen bissel mogelpackung :)


    l.g. DeR mOE :thumbup::thumbup:

  • Ja Nachtjaeger2086 du sprichst mir aus der Seele :)
    genau das hab ich alles noch vor.
    aber mal ehrlich Gti Front an einem 1.4 ich persönlich finds nen bissel mogelpackung :)


    l.g. DeR mOE :thumbup: :thumbup:



    aber mal ehrlich Gti Front an einem 1.4 ich persönlich finds nen bissel mogelpackung :)

    mja!! absolut, wobei ... wenn einem die Optik gefällt, warum nicht?! dann aber wenigstens das Emblem weglassen, aber würde ich für mich auch nicht wollen! wenn schon Veränderung, dann etwas eigenes z.B. wie der Sporty bei seinem silbernen Ver.

  • Prinzipiell gebe ich dir recht. Jedoch gefällt mir die GTI Front optisch so gut, dass es für mich nebensächlich ist, wenn ich ne mogelpackung habe. Klar- das GTI Symbol gehört natürlich raus! Aber wenn dir die GTI Front auch gefällt würd ich sie mir auf jedenfall dran bauen.

  • aber mal ehrlich Gti Front an einem 1.4 ich persönlich finds nen bissel mogelpackung :)


    Dann pack dir doch die R-Line-Front drauf, wohlmöglich noch mit schwarzem Grill. Hab ich auch vor und wäre nicht gemogelt. Weiß zwar nicht ob es je einen 1.4er mit R-Paket gegeben hat, wäre aber doch möglich gewesen (korrigiert mich wenn ich falsch liege^^)


    Gruß

  • hm naja Reihenfolge sieht wie folgt aus


    1. Detriot Felgen
    2. Xenonlooks
    3. Heckscheiben Folieren
    4. R32 Heckleuchten


    mit den sachen werde ich finanziell gesehen schon mal 3-4 Monate beschäfftigt sein :(


    aber find die normale Front auch garnicht soo grausam das ich sie unbedigt wechseln müsste.


    l.g.

  • Genau, macherst mal die sachen, dann schaust du ob die front zum rest noch passt....wie gesagt, normal find ich die front richtig hässlich, aber deine in silber mit dem schwarzem grill gefällt mir sehr gut, mit den Xenonlooks noch, perfekt... :thumbup:

  • normal find ich die front richtig hässlich,


    Jetzt gehts aber rund hier 8| Find die allgemein eigentlich ganz geil. Was fehlt ist ein bisschen mehr Nähe zur Straße und dessen lässt sich, wie man hier sieht, ja mittels Indi-Lippe doch ganz gut habhaft werden :P

  • hässlich war gemeint = langweilig und unaufregend....


    wollte aber keinem auf die füsse treten der nen Basis golf fährt... :rolleyes:

  • Hi hab mal eine neue Antenne dran gebaut.
    und naja Detroit Felgen gibts auch werden morgen bezahlt und hoffendlich nächste woche montiert :D
    dann gibts mal wieder schöne neue Fotos.


    so guckt mal wie findet ihr´s


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110525/c4383i5b.jpg]


    Ist die Antenne vom Passat cc ... glaub ich die sehen sich alle so ähnlich :D


    Liebe Grüße der Moe :thumbup::thumbup:

  • Ja feini!
    Welche Detroits werdens denn nu?

  • Lackierst du die noch in silber?


    mfg,Nuno

  • Die Antenne sieht sau stark aus! Richtig edel! :love: ... Macht sich super auf deinem Dach! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!