Ze-nc2010 Geklaut!!! Ze-nc2010#kkz07091711

  • Sowas ist ziemlich ärgerlich das stimmt. Hoffe die Abwicklung geht zügig!
    Aber vor sowas schützt kein Diebstahl Warnsystem das könnt Ihr mir glauben. Haben mal bei uns in einen Passt eingebrochen und vorher die Alarmanlage ausser kraft gesetzt.
    Das schlimme an der Sache ist das der Schaden am Auto meist größer ist wie das was entwendet wird.
    Ganz ehrlich ich verstehe die Menschen die das tun auch nicht!

  • Erstmal mein herzliches Beileid. Die Bilder tun einem in der Seele weh. Schlimm ist, das solche Leute selten wirklich zur Verantwortung gezogen werden... Thema Samthandschuhe...
    Und wenn man sie dann doch mal dran bekommt, können sie in der Regel nicht einmal für den verursachten Schaden aufkommen...
    Nunja, im Normalfall sollte deine Versicherung das voll decken.

    auf 1000bin ich auch gekommen, aber ohne arbeitszeit.

    Solltest dir mal beim Freundlichen nen Kostenvoranschlag machen lassen und dich damit an deine Versicherung wenden. Denn die Arbeitszeit für Reparatur und Co. zahlen die i.d.R. auch.


    Gruß

  • danke für euer mitgeführl, ich hab schon soweit alles in die wege geleitet. erstmal kucken was der gutachter sagt, ich mach da alles über vw.

  • Beileid auch von mir, wenn ich solche Bilder sehe bin ich froh, dass ich in Ostfriesland wohne, bei uns gibt es so etwas nicht. Wenn man wirklich in einem Problemviertel lebt, dann hat man wohl wenig Chancen so etwas zu verhindern. Auch eine DWA hält nicht jeden Einbrecher auf. Etwas sicherer scheint dieses System zu sein, wobei ich mir nicht ausmalen will, wie die Einbrecher sich am Innenraum auslassen, wenn sie es versuchen zu entfernen. Wie gut das Navi-Schloss hält ist natürlich die andere Frage.


    Alles gute an dieser Stelle, hoffe alles wird zu deine Zufriedenheit geregelt.
    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Wie gut das Navi-Schloss hält ist natürlich die andere Frage.


    Das ist es ja leider und wenn sie es nicht schaffen dann machen die aus Wut alles kurz und klein. -.-

    Menschen machen Fehler

  • Das tut mir sehr Leid für dich. Sowas ist echt ärgerlich.
    Auch das war für mich ein Grund mein großes Navi rauszuschmeißen und das RNS300 einzubauen. Das ist hoffentlich nicht so interessant für Diebe.
    Allerdings eins muss ich sagen: Auch wenn man sich sehr darüber ärgert finde ich solche Sachen wie "dann würde ich die totschlagen" , "an den Eiern aufhängen", "Finger abhacken" ... etc. nicht so dolle. Will hier keinesfalls den Moralapostel raushängen lassen aber find es ne Nummer zu "krass" 8)

  • Auch wenn man sich sehr darüber ärgert finde ich solche Sachen wie "dann würde ich die totschlagen" , "an den Eiern aufhängen", "Finger abhacken"


    Ob se das dann machen ist ja noch ne andere Sache :D:D

    Menschen machen Fehler

  • ich werde mich erstmal nach ner mietgerage umschauen, meine freundin hatte da was gesehn. und als nen problemviertel würde ich das nicht sehn, eigendlich wurde ich noch nie dumm angemacht oder so...
    ruhig ist es auch, zumindestens in meiner strasse... naja garage und wegschliessen. alla aus den augen aus dem sin.


    aber traurig das ganze, kann man nichtmal sein auto auf der strasse abstellen. dabei stehen immer viele neuwaagen/jahreswaagen um mein auto. evos, Golf VI, passat.. nix wo man sagen würde "assipack"

  • Ja das stimmt wohl. Habe es jetzt auch nicht als ernste Androhung verstanden aber finde, dass man sowas trotzdem nicht schreibt.


    Und zu diesem Navi Schloß, das ist mMn der größte Unsinn. Fast so wie Felgenschlösser. Denn wenn die das Objekt der Begierde (Navi, Felgen,...) nicht bekommen, dann machen se was kaputt (vllt. mehr als der eigtl. Wert des Navis), und das ersetzt einem uU keiner. Wenn es weg ist, dann ist es weg und wird ersetzt.

  • echt Schei..e mein Beileid.
    Ganz ehrlich halte von dieser abschließbaren Blende auch nix gerade das Teil verrät einem doch gerade das da was zu holen ist und dann machen sie unter umständen alles kurz und klein


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Das tut mir sehr Leid für dich. Sowas ist echt ärgerlich.
    Auch das war für mich ein Grund mein großes Navi rauszuschmeißen und das RNS300 einzubauen. Das ist hoffentlich nicht so interessant für Diebe.
    Allerdings eins muss ich sagen: Auch wenn man sich sehr darüber ärgert finde ich solche Sachen wie "dann würde ich die totschlagen" , "an den Eiern aufhängen", "Finger abhacken" ... etc. nicht so dolle. Will hier keinesfalls den Moralapostel raushängen lassen aber find es ne Nummer zu "krass" 8)


    Leute die so etwas machen, tragen nicht gerade zum Wohl der Gesellschaft bei. Würden sich solche Leute wenigstens neutral verhalten...
    So gesehen dürfen solche Leute von mir aus auch mal von nem 40 Tonner geschubbst werden :P Das ist einfach nur Pack :!:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Da kann ich dir zu 100 % zustimmen,2.0 TDI :thumbup::!::!::!::!:
    Außerdem müßte man solche "SCHWACHKÖPFE" den "Lappen" wegnehmen,wenn die liebe "Rennleitung" sie jemals bekommt ;(
    Da blutet einem das Herz,wenn man so etwas sieht.
    Man steckt ne Menge Kohle in sein Wagen und dann kommen irgendwelche Idioten und hauen dir alles kaputt.
    Also weg mit solchen "Gehirnamputierten" !!!!

  • Solche Idioten! Ich hoffe die kriegen sie!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!