Gerald's Ver

  • Danke ;) Sieht gut aus .... wenn man einen solchen haben will und braucht, ist das optimal :)


    lg
    Gerald

  • Gibt es ne TN für das Ding? Ich dachte, den linken Hebel gibt es wenn dann nur mit Abstandsassistent.


    Vom Octavia Hebel kann ich dir da leider nix sagen ... die anderen Hebel hab ich bei ebay gekauft.


    lg
    Gerald

  • Hallo Gerald,
    wegen der Müdigkeitserkennung hatte Bronken was auf seiner Homepage geschrieben, vielleicht muss dein Gateway auch noch einmal passend geflasht werden damit es funktioniert. Also vielleicht war der Wagen, wo es vorher verbaut war, auch ohne Müdigkeitserkennung Vielleicht kannst du es jetzt zwar codieren, aber es unterstützt es nicht.


    Könntest ja mal auf Bronken.de vorbeischauen

  • Danke für den Tipp - ich werde mal bei Bronken.de vorbei schaun - kenne seine Projekte ja zu 90% :)


    Ja, das kan gut sein, jedoch kann es ebenso sein,dass mein ABS/ESP das nicht unterstützt .....


    lg
    Gerald

  • Okee das ist dann mal was interessantes :)


    lg
    Gerald

  • Ach Gerald dasFlashen von stgr geht Super ;) vll ist die sw zu alt für die Mündigkeitserkennung

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

  • Und BCM schon drin? :rolleyes:
    Ich habs letzte Woche mal reingebaut :D Ist ne sehr schöne Arbeit gleich mal vorne weg :( Aktivier übrigens nicht die Funktion, dass er in der MFA anzeigen soll, dass du die Kupplung treten sollst. Hat mich nen halben Tag Fehlersuche gekostet für nichts :cursing:

  • Zitat

    Und BCM schon drin? :rolleyes:
    Ich habs letzte Woche mal reingebaut :D Ist ne sehr schöne Arbeit gleich mal vorne weg :( Aktivier übrigens nicht die Funktion, dass er in der MFA anzeigen soll, dass du die Kupplung treten sollst. Hat mich nen halben Tag Fehlersuche gekostet für nichts :cursing:


    Bei mir ist das mit dem Kupplung - glaube ich - auch nicht. Hast du das selber codiert oder war das der Tim?



    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Das mit der Kupplung liegt wohl am Mstgr bin mir da aber nicht so sicher ....


    Der BCM Umbau steht mir noch bevor ich Träum noch von KeYless :D

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

  • VcdsWorkx

    Zitat

    Das mit der Kupplung liegt wohl am Mstgr bin mir da aber nicht so sicher ....


    Der BCM Umbau steht mir noch bevor ich Träum noch von KeYless :D


    Habe mir fast gedacht :rolleyes:
    Ich träume auch von :D



    Gruß
    Christoph


    ***************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Und BCM schon drin? :rolleyes:
    Ich habs letzte Woche mal reingebaut :D Ist ne sehr schöne Arbeit gleich mal vorne weg :(


    Hehe ich will auch ein BCM :) .... zumindest seh ich mal dass es gut gehen sollte!


    Ich werde das Projekt dann im Mai oder so auch angehen :)


    Bezüglich Kupplungsanzeige: Ja ... das macht mein Tacho ohne Codierung im Bordnetz :D


    lg
    Gerald

  • Heute wurde der Golf ausgepackt :P ... hab mir heute extra freigenommen dafür.


    [Blockierte Grafik: http://farm4.staticflickr.com/3754/13274379025_348fd283bf_b.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://farm4.staticflickr.com/3807/13274522133_0551e0fbaa_b.jpg]
    4 Akademiker (techn.) + Kurvige Bergstraße + Ein grober Golf = 8o


    Am Nachmittag war es dann ruhiger ....
    [Blockierte Grafik: http://farm4.staticflickr.com/3791/13274716754_8e42dca849_b.jpg]


    lg
    Gerald

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!